Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Rotes Gesicht Lulu ist auch wieder dabei :)

    Anzeigen

    Hallöle!

    Einige kennen mich vielleicht als LuluX3 aus dem Sims 3 Forum. Und natürlich misch ich bei Sims 4 auch wieder mit Bei Sims 3 habe ich leidenschaftlich an den Genforschungen mitgewirkt und ich könnte wetten, dass sich das bei Sims 4 wiederholen wird Macht euch also schonmal auf was gefasst

    So, dann werde ich mal noch was zu meiner Person sagen: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, studiere Germanistik und Psychologie und kann ohne meine Katzen nicht leben Ich denke, das ist erstmal das Wichtigste

    Liebe Grüße an Alle




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Lulu Freu mich schon auf deine S4 GFs ^^ Wünsche dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit hier

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748


    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen auch hier im Forum! :3
    Schön, dass du auch hier bist.
    Vielleicht gibt es ja auch hier mal etwas wie eine Genforschung.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Hallo Lulu Willkommen im Forum!
    - Die Sims 4 -

  6. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •