Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Hallo Sims-Freunde !

    Anzeigen

    Mit einem einfachen Hallo grüße ich euch an diesem regnerischen Sonntag ( Sim müsste man sein )
    Die Sims faszinieren mich schon seit dem ersten Teil und so habe ich jeden Spielzyklus miterleben dürfen (Einen Friedhof anlegen, seltsame Kästen mit Dächern oben drauf bauen und schließlich so spielen wie es vorgesehen war )
    Seit dem 4. Teil habe ich das Häuser bauen für mich entdeckt und versorge die Community seitdem mit traditionellen japanischen Gebilden.

    Über mich gibt's sonst nicht so viel zu erzählen. Das MK_II im username hat eig. keine bedeutung und stammt aus einem alten spiel für die PS2. Den namen verwende ich in eig. jedem Forum, wär also witzig, wenn mich jemand kennen sollte Wenn ich mich mit 4 - Sims 3 Merkmalen beschreiben müsste dann sind das vermutlich die folgenden: Gut, Leichter Schlaf, Nachteule und Sinn für humor.
    Keine Angst ich schreibe nur wie ein absoluter Sims-Nerd, weil das hier ein Sims forum ist. Eigentlich bin ich ganz normal

    Mehr fällt mir dann auch erstmal nicht ein also sag ich einfach Schönen Sonntag abend noch (trotz Unwetter) und genießt den rest vom ersten City Living Wochenende. Oder geht mit euren Liebsten ins Kino - Wär doch auch mal wieder 'ne nette Idee Läuft überhaupt was gutes? egal




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Willkommen im Forum!
    Du hoffe, du wirst hier Spaß haben!
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo lieber Luke
    Willkommen im Forum
    ich wünsche dir sehr viel Spaß in unserer Mitte und keine Sorge hier sind fasst alle solche Sims Nerds wie du es bist *zwinker*

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •