Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8

    Lächeln Guten Abend an alle! :-)

    Anzeigen

    Nachdem ich vor einiger Zeit, das Spiel "Die Sims 4" bereits schon einmal angespielt habe, kramte ich es mal wieder hervor und wollte mich ein wenig damit entspannen. Da ich leider aktuell ein Problem technischer Natur habe, wäre ich froh, wenn mit vielleicht jemand von euch weiterhelfen könnte. Weiteres dazu im dazugehörigen Thread.




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo Soul
    Willkommen im Forum und hoffentlich finden wir eine Lösung für dein Problem

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Willkommen im Forum!
    Schade, dass du gerade ein Problem mit Sims hast ...
    Ich wünsche dir trotzdem schon einmal viel Spaß hier.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8
    @Silmeria

    Danke für deine Begrüßung. Ich arbeite gerade daran und hoffe bald eine Lösung für das Problem gefunden zu haben. ;-)

    @Lukinya

    Dir ebenfalls viele Dank für deine Begrüßung. Spaß werde ich hier bestimmt haben, gibt ja genügend klasse Threads hier. ;-) Jetzt heißt es nur schnell eine Lösung finden, damit ich bald "mitsimsen" kann. :-P

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns


    Dein Problem hat sich für mich auch ziemlich nach Grafikkarte / Treiber
    angehört, sicher wirst du es aber schnell lösen und dann mitsimsen können
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8
    Hey Destiny

    Das ist ja mal ne Begrüßung. Die werde ich hier bestimmt haben. Danke für Deine Willkommenswünsche.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •