Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    Ein Katzenmensch stellt sich vor...

    Anzeigen

    Halli Hallo,

    ich heiße Eva und bin 22 Jahre alt. Wie man oben schon erahnen kann, ich bin ein absoluter Katzentroll. Ich habe zwei Kater (Specki und Kleiner Mann/Bebi) Specki ist ein Riese und hat etwas zu viel auf den Rippen und der Kleine Mann (oder auch Bebi genannt) ist halb so groß wie der Riese. Nun gut. Mehr zu mir. Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau im Bereich der Einbauküchen.

    Ich spiele Sims seit Sims 1. Da hatte ich so gut wie alle Erweiterungen, ich glaube, dass einzige was gefehlt hat war Megastar. Danach kam Sims 2, dort hatte ich alle Erweiterungen und dieser Teil hat mich am längsten gefesselt. Vor circa einem Jahr kam Sims 3 dazu, viel gespielt habe ich das Spiel irgendwie nicht. Es war halt irgendwie zu Fehlerhaft. Aber dann kam Sims 4, ich habe lange mit mir gehapert, ob ich es mir wirklich holen soll. Es gibt ja viel negatives darüber zu lesen. Aber ich habe mich getraut und nach dem heutigen Stand habe ich alle Erweiterungen, außer das Grusel-Pack, das wird aber wohl nächsten Monat dazu kommen.

    So ich denke das wars... Falls noch Fragen sind, traut euch. Ich beiße nicht ;-)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016), Lukinya (22.11.2016), Silmeria (22.11.2016)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Hallöchen kleiner Katzenmensch
    noch eine Katzennärrin im Forum <3 ich hab auch zwei Mietzen daheim. Bizzy und Balu, Mutter und Sohn

    Aber eigentlich wollte ich dich willkommen heißen
    Willkommen im Sims 4 Forum
    Unser Kreativ-Ecke ist gut besucht und auch bei technischen Probleme und allgemien Fragen stehen dir viele User gerne zur Seite

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Willkommen im Forum! :3

    Ein Katzenmensch? Na ja, ich bin ja eher ein Hundemensch ...
    Ironischerweise habe ich trotzdem zwei Katzen. Mittlerweile kann man beide aber auch gut und gerne als Oma und Opa betiteln.

    Ich weiß übrigens gar nicht was viele an Sims 3 so schlimm finden.
    Mit ein paar Mods und einem guten Computer läuft das Spiel doch super. Ich jedenfalls liebe es.

    Wie auch immer...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier! Schau ruhig mal im Genforschungsbereich vorbei.


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hallo ihr 2

    Danke fürs Willkommen heißen. Hunde sind auch toll, aber ich liebe die schönen Charakter der Katzen, jede ist so anders und irgendwie sind die besonders.

    Ich hatte auch Spaß an Sims 3, gar keine Frage, aber es ist für mich das schlechteste von den 4... Aber, wenn jeder das selbe mögen würde, wäre das doch langweilig!

    Ja, Challenges lese ich gerne mit. Ich spiele meistens tatsächlich eine Familie und versuche dann bestimmte Charakterzüge voll auszuleben, halt jede Einzelheit kennen lernen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •