Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Rotes Gesicht Ein neues Gesicht im Forum...Hallo :)

    Anzeigen

    Halli Hallo. Ich bin neu im Forum und möchte mich in diesem Blog Eintrag kurz einmal vorstellen. Ich heiße Enrico, bin 14 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich besuche die 8.Klasse. Meine Hobbys sind Zeichnen,puzzeln,klettern und natürlich spielen ( Die Sims sowie Minecraft). Ich bin Sims Fan seit 2014 weshalb ich mich natürlich hauptsächlich mit dem aktuellen Serien Teil ´´Die Sims 4´´ beschäftige. Die Sims ist mein Lieblingspiel und ich möchte gerne mit euch meine Freude an Die Sims gerne mit euch teilen. Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus. Ich beiße nicht!
    Jo das wars eigentlich auch schon ich hoffe man sieht sich dann demnächst im Forum!
    LG euer Enrico bzw.Sendo15
    Hey Ich bin Enrico,14 Jahre alt und neu im Forum! Und natürlich bin ich wie die meisten riesiger Sims Fan!




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo Enrico
    ich heiße dich herzlich willkommen in unserem Forum.
    Wenn du dich kreativ austoben möchtest schau mal in unsere kreativ Ecke rein und bei Fragen rund um das Spiel hab keine scheu sie zu stellen

    Viel Spaß in unserer Mitte,
    Silmeria

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Willkommen im Forum, Enrico!
    Silmeria hat ja schon alles wichtige gesagt, darum wünsche ich dir einfach mal eine ganz menge Spaß hier!
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  4. #4
    Dankeschön! Das werde ich auf jeden fall mal machen @Simeria
    Hey Ich bin Enrico,14 Jahre alt und neu im Forum! Und natürlich bin ich wie die meisten riesiger Sims Fan!

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •