Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Neue

  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436

    Die Neue

    Anzeigen

    Ähm....... räusper............ Hallo ihr lieben Simsler,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich mich (glaube ich zumindest) hier noch gar nicht vorgestellt habe (falls doch, darf dieser Post gern gelöscht werden, finde aber nix über mich...)...
    Da es in diesem Forum eine Menge Mitglieder gibt und ich diese aus Zeitgründen nicht einzeln anschreiben möchte, begrüsse ich erst einmal alle Foren-Mitglieder recht herzlich.
    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen... Bin Kuschi, 46, verh., habe 2 schon erwachsene Kinder, die mich im Übrigen auch auf das Sims-Spielen gebracht haben.
    Habe seit einigen Tagen mal mit Sims 3 begonnen und war total begeistert. Da ich aber meinen Laptop neu machen musste (bin von Win10 auf Win7 runter) funktioniert nun leider mein Sims 3 nicht mehr, ich habe auch zu wenig Ahnung, um mich damit zu befassen, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme. Daher habe ich jetzt Sims 4 und versuche mich jetzt gerade damit. Nur leider gefällt mir Sims 4 nicht so gut, wie Sims 3, aber naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran. Ich werde sicher noch eine Menge Fragen habe, da ich absolute Anfängerin bin und deshalb werden wir uns mit Sicherheit auch in Zukunft lesen. Ich bin im Übrigen von dem Sims3 Forum hierher gekommen (falls das Irgendjemanden interessiert, smile)...
    Nun gut, genug gelabert, muss jetzt zocken, zwinker...
    In diesem Sinne Frohes Simslern und LG Kuschi.




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns


    Nur kurz am Rande, weil du danach schon in anderen Threads schon gefragt hast...
    CC ist die Abkürzung für Custom Content sprich Downloads ( Möbel, Kleidung, Haare ect.
    die nicht von EA sind sondern von anderen Erstellern wie z.B. bei TSR ( The Sims Resource ).

    Was Sims 3 betrifft, eigentlich läuft das auf Win7 ziemlich gut... da dürfte es wohl eher
    an Treibern und / oder Updates liegen falls du einen Fehlercode bekommst dann poste
    ihn einfach mal im Sims 3 Forum (da bin auch oft genug noch unterwegs )
    Multi multa nemo omnia novit


  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  4. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    [QUOTE=destiny;26212]

    Hallo destiny,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung...
    Oh ok, ja es kann durchaus sein, dass ich es evtl. 2x gepostet hab, nur in nem anderen Thread, sorry. Nun gut, ja ich schaue mal, ich hab nur keine Ahnung wo ich das sehe, was ich da posten soll. Ich öffne das Spiel und dann kommt gar nix mehr, das Fenster des Launchers wird nur als Rahmen angezeigt und dann kommt gar nix mehr, also auch keine Meldung, einfach Nichts, ich sehe nur meinen Bildschirm bzw. Desktop, wie immer ....
    Ok, also CC´s sind also von Usern selbst gefertigte Kleidung, Möbel, Häuser, etc., das habe ich jetzt verstanden und wie nennt man dann die Sachen, die von EA vorgegeben sind?
    Danke für die Infos und LG von Kuschi.

  5. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Na so war das nicht gemeint mit deiner Frage nach den CC's.... ich habe es nur
    einige Male gelesen und an dies Stelle noch einmal aufgegriffen.
    EA bringt ja nur Erweiterungen oder eben Stuff Packs heraus das sind dann eben
    die normalen EA Maxis Downloads mit Objekten die es nicht separat sondern eben nur in den Addons
    bzw. Packs gibt. Der ein oder andere pfiffige Moder hat aber auch schon das ein oder andere
    Objekt aus Packs so bearbeitet das nur das Basegame benötigt wird.
    Dein Sims 3 Problem ist schon etwas merkwürdig.... mach einfach mal einen Thread im Sims 3 Forum
    in der Technikecke auf und beschreib dein Problem. Es sollte aber lösbar sein...
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  7. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Herzlich Willkommen im Forum Kuschi,

    wir sind uns ja auch schon im Forum begegnet . Mit den Treibern gebe ich der lieben destiny recht. Es ist manchmal schwer ein Windows 10-Notebook wirklich Windows 7 tauglich zu machen. Aber da kommt es natürlich auch drauf an was für Hardware das Notebook hat.... da gibt es sehr viel zu beachten. Wenn du willst das ich mir die Machine mal ansehe dann sende mir die technischen Daten einfach direkt zu mir . Also zu Düsentrieb .

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  9. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Na so war das nicht gemeint mit deiner Frage nach den CC's.... ich habe es nur
    einige Male gelesen und an dies Stelle noch einmal aufgegriffen.
    EA bringt ja nur Erweiterungen oder eben Stuff Packs heraus das sind dann eben
    die normalen EA Maxis Downloads mit Objekten die es nicht separat sondern eben nur in den Addons
    bzw. Packs gibt. Der ein oder andere pfiffige Moder hat aber auch schon das ein oder andere
    Objekt aus Packs so bearbeitet das nur das Basegame benötigt wird.
    Dein Sims 3 Problem ist schon etwas merkwürdig.... mach einfach mal einen Thread im Sims 3 Forum
    in der Technikecke auf und beschreib dein Problem. Es sollte aber lösbar sein...
    Huhu destiny,
    vielen lieben Dank für Deine liebe Antwort,
    ja, das werde ich mal tun, also dieses Problem im Sims 3 Forum posten. Den Rest hab ich jetzt kapiert, lol...
    LG Kuschi.

  10. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Juhu Düsentrieb,
    ja, wir sind uns schon begegnet.... Ja das mit dem Notebook von Win 10 auf Win 7 war jetzt nicht das Problem, aber Sims 3 läuft da halt nicht mehr, obwohl es vorher lief, also auch unter Windows 7. Aber nun gut, das gehört ja auch nicht mehr hier hin. Trotzdem Danke für Eure hilfreiche und nette Unterstützung.
    Ein schönes Wochenende und LG Kuschi.
    PS: Ja, werde Dir mal meine Laptop-Daten posten, also per PN, bis dahin schon mal Danke und LG Kuschi.

  11. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Hallöchen, Kuschi!

    Willkommen hier im Forum.
    Wir sind uns ja schon einmal im Sims 3 Forum begegnet, welches ich jedoch inzwischen verlassen habe ...
    Ich wünsche dir auch hier viel Spaß! :3


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.12.2016)

  13. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Zitat Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
    Hallöchen, Kuschi!

    Willkommen hier im Forum.
    Wir sind uns ja schon einmal im Sims 3 Forum begegnet, welches ich jedoch inzwischen verlassen habe ...
    Ich wünsche dir auch hier viel Spaß! :3
    He Lukinya, Danke Dir auch in diesem Forum für Deine nette Begrüssung...
    Ja, haben wir.......... schaaaade, wieso bist Du nicht mehr dort ? Zockst jetzt Sims 4, wa ? Lach...
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  14. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    He Lukinya, Danke Dir auch in diesem Forum für Deine nette Begrüssung...
    Ja, haben wir.......... schaaaade, wieso bist Du nicht mehr dort ? Zockst jetzt Sims 4, wa ? Lach...
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.
    Nicht ganz. Meistens zocke ich tatsächlich Sims 2 und 3.
    Im Sims 3 Forum ist es mir nun aber einfach viel zu ruhig geworden. Darum habe ich meine Bemühungen für dieses Forum nun eingestellt. Hier bin ich auch glücklich.


  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.12.2016)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •