Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    2

    Hallo an alle Simser - bin neu hier

    Anzeigen

    Hallo, spiele schon seit Jahren Sims - Sims 1, 2, 3 + 4.
    Habe Sims 4 aber lange nicht mehr gespielt.

    Gruß Schelly




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Schelly,

    auch ich spiele schon Sims seit dem ersten Teil. Ich finde Sims 3 und 4 am besten, aber im Moment habe ich nur Sims 4 installiert weil meine aktuelle Machine noch recht neu ist .

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Herzlich Willkommen Shelly
    Ich spiele auch Sims seit der erten Generation wenn auch längst nicht so aufmerksam wie teil 3 und 4
    Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden
    Und wenn du dich kreativ ausleben willst sieh ruhig mal in unserer kreativ Ecke vorbei

  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Huhu Schelly,
    dann auch von mir Herzlich Willkommen, hab viel Spass hier ...
    Habe erst seit Kurzem mit Sims begonnen (Sims 3), sitze jetzt gerade an Sims 4.
    Einen schönen Abend und LG Kuschi.

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke Euch allen für die Willkommensgrüße.
    Ich habe allerdings einige Fragen. Jetzt weiß ich aber nicht wo kann ich diese stellen.
    Ich stelle sie einfach einmal hier. Ich habe ein Sims-Paar erstellt - Ehemann und Ehefrau. Im spiel erscheinen sie aber nur als Liebespaar. Obwohl sie beide eine feste Beziehung wollen, klappt das leider nicht. Verlobung war auch bereits angedacht, hat auch nicht geklappt. Habe wie beschrieben über die Romantikschiene alles ausprobiert. Was mache ich falsch. Warum erscheinen sie nicht als Ehepaar.
    Evtl. kann mir jemand helfen und mir auch sagen wie und wo ich meine Fragen stellen kann.

    Danke, und einen schönen Abend wünsch Euch allen

    Schelly

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •