Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Becky

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    4

    Lächeln Becky

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    auch ich stelle mich mal vor.
    Bin 26 Jahre alt und habe schon damals gerne Sims gespielt und man tut es wohl sein ganzes Leben lang mal mehr und mal weniger. Nach einiger Zeit jetzt, habe ich nun doch mal wieder so einen Hyper auf DieSims bekommen und nachdem ich damals Sims3 gespielt habe, ist nun mal Sims 4 endlich dran.

    Ich werde die nächste Zeit mal versuchen, ein wenig hier im Forum rumzustöbern, was denn hier so los ist und was alle so machen. Nur neben einem Vollzeitjob, die Liebe zum Sport, einem intakten Beziehungsleben und guten Freundschaften sowie Familie fehlt einem dann doch irgendwie immermal die Zeit, sich intensiv mit Spielen zu beschäftigen. (Wieso kann der Tag nicht 48 Stunden haben? )

    Also dann, vielleicht liest man sich ja mal ab und zu

    Liebe Grüße - Becky




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    hey becky herzlich willkommen bei uns
    es würde mich freuen in nächster zeit mehr von dir zulesen allerdings ist zur zeit ziemlich wenig los...prüfungszeit... und daher ist frischer wind immer schön
    Liebe grüße,
    Silmeria

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    und man tut es wohl sein ganzes Leben lang mal mehr und mal weniger. [...] (Wieso kann der Tag nicht 48 Stunden haben? )


    Liebe Grüße - Becky
    Hallo Becky! Diese Beiden Aussagen kann ich 100% unterstreichen Die Sims ist eine absolut Zeitlose spielreihe, die einen (sobald man einmal gefesselt wurde) immer wieder mal neu in den Bann zieht und leider sind die Tage zu Kurz um mal einen nachmittag schön spielen zu können

    Bis bald dann mal. Solltest du interessante Häuser bauen und in die Gallerie hochladen bin ich schon total neugierig was uns erwartet

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Becky,

    auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Du hast dir eine gute Zeit für einen Sims 4-Start ausgesucht. Die neuen Kleinkinder hast du ja gerade als Update bekommen, und Vampire und Haustiere stehen wohl auch in den Startlöchern. Da sollte also auch für dich was dabei sein .

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Huhu Becky,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch erst seit kurzer Zeit hier, aber es gibt soooo Vieles, was man hier nachlesen kann, komme kaum zum spielen.
    Nun ja, wünsche Dir viel Spass mit Deinen Sims und wir werden uns sicher mal lesen, Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •