Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1

    Hallo zusammen!

    Anzeigen

    Hallo Leute ,

    da ich nach langer Sims-Pause wieder voll und ganz im "Wahn" bin, dachte ich mir, dass es schön wäre sich hier mal anzumelden und sich mit anderen mehr oder weniger Simsverrückten auszutauschen!

    Als Kind/Teenager (Alter 12-16) hab ich sehr gerne Sims 1 gespielt und hatte auch fast alle Erweiterungen und Ausbaumöglichkeiten. Ich habe es sehr geliebt zu bauen, Familien entstehen zu lassen, Geschichten durchzuspielen und einfach ein wenig "Gott zu spielen". Danach habe ich das Ganze etwas aus den Augen verloren - keinen passenden Computer, keine Zeit etc. pp. Sims 2 und Sims 3 kenne ich also nur von Bekannten und Freunden, aber selbst besessen oder dauerhafter gespielt habe ich es nicht.

    Aber dann kam Sims 4 in mein Leben. Allerdings auch erst vor knapp einem Jahr. Und ich war schlagartig verliebt! Ich LIEBE die Emotionalität der Sims und ihre Auswirkungen - dauerkokette Muskelprotze, die sich stundenlang vor dem Spiegel selbst geil finden, selbstsichere Schulkinder, die herumstiefeln wie Kingkeks, zu Tode betrübte Singlemädchen, denen der Sozialkontakt fehlt - HERRLICH! Und immer passende Aktionen ("sich vor allen verstecken" bei beschämt, "ärgerliches Häufchen machen" bei wütend usw.), Gesichtsausdrücke und Gegenreaktionen, der anderen Sims. Entweder sie werden mit kokett oder wenden sich beschämt bzw. wütend ab. Man kann viel steuern, aber eben nicht alles. Das mag ich so!

    Und bisher hat mir auch jede Erweiterung super gut gefallen und mich jedes Mal neu an das Spiel gefesselt! Heißt ich komme seit über einer Woche nicht weg vom Computer *lach* Kleinkinder OMG! So süß! Und seit vorgestern Vampire! OMG! So cool!

    Achso ja, ich bin weiblich und Anfang dreißig - nur um noch ein paar wichtige Infos hier zu lassen!

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017), Laska (08.02.2017), Luke_MK_II (05.02.2017), Nekooky (31.01.2017), Silmeria (27.01.2017), WonderWorld (01.02.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Hallöchen Sim Love.
    Herzlichwillkommen in unserer Mitte. Ich bin mir sicher das du hier genügend ims verrückte finden wirst ^^
    Viele uns kennen sicher auch noch den ersten Teil der Reihe, ich beispielsweise
    Und du hast dir einen super Zeitpunkt zum Eintreten ausgesucht denn bald gibt es dann auch endlich wieder Wettbewerbe in unserem Forum Und jeder kann mitmachen.

    Fragen rund um das Spiel kannst du natürlich auch jederzeit stellen und solltest du deine Sims Werke mir uns teilen wollen sich dich doch in der kreativ Ecke um
    Ich würdem ich freuen bald mehr von dir zulesen.

    Liebe Grüße,
    Silmeria

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Willkommen im Forum, SimLove! :3

    Sims 4 ist zwar definitiv nicht mein Lieblingsteil, aber die Emotionen sind auch etwas, was ich an diesem Teil so unfassbar gerne mag. Mal abgesehen von den Kleinkindern natürlich.

    Ich freue mich darauf bald mehr von dir zu lesen und evtl. findet du ja im Challenge oder im Genforschung Bereich Themen, die dich ganz besonders interessieren. Genforscher sind hier nämlich immer gerne gesehen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier.


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Danke ihr Beiden für das herzliche Willkommenheißen!

    Ich kann zumindest mal versuchen meine absolute Ober-Lieblingsfamilie (das hatte ich bis dato noch nie! - ich bin eher so ein wirrer Spieler, tausend Ideen, zig Familien und nie halte ich es länger bei einer Familie aus und wenn nur mit Unterbrechungen *pfeif*) hier vorzustellen. Allerdings habe ich bisher nicht allzu viele Bilder gemacht, sodass ich einen Teil der "Geschichte" dann wohl unbebildert erzählen muss. Mal sehen.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017), Silmeria (27.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Herzlich Willkommen SimLove

    Ich hab' auch mit Sims 1 begonnen, allerdings habe ich Sims 2 vergöttert, hab das zig Jahre gespielt. Sims 3 eher wenig und jetzt bin ich wieder frisch verliebt in Sims 4.
    Genau wie du es beschreibst, die Emotionen sind super.
    Wir freuen uns auf deine Ober-Lieblingsfamilie.
    Falls dir mal langweilig werden sollte, gibts hier tolle Challenges. So mach ich das nämlich, meine Lieblingsfamilie ruht gerade etwas, hab mich jetzt der Genforschung verschworen. xD

    Liebe Grüße

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Hallo GetTogether,

    danke auch dir für das Willkommenheißen!

    Hab gestern schon mal unter Sims Storys angefangen meine Familie vorzustellen.
    Ich denke ich werde das aus Esmes Sicht mit Bildern und Text fortsetzen - hab schon was in Arbeit.

    Bei den Challenges will ich mich auch versuchen.
    Muss nur immer dran denken Bilder zu machen...*pfeif*

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    GetTogether (27.01.2017), Kuschi (06.02.2017)

  13. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hallo 8)
    Ich mags wie du deine Liebe für Sims 4 beschreibst Da bekommt man direkt selbst Lust gleich mal wieder ins Spiel zu gehen
    Ich mag den vierten Teil auch total gern! Und neue Leute kann das Forum doch nie genug bekommen
    Hoffe du hast Spaß bei uns
    Und lässt dich ab und zu mal hier im Forum blicken höhö
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Hallo destiny und halle Nekooky!
    Danke auch euch für die Willkommensgrüße!

    @Nekooky: habe schon bei Sim Stories und bei den Challenges ein Thema eröffnet und nerve euch hin und wieder mit Bildern von meiner Lieblingsfamilie und meiner schwarzen Witwe, dich zur Entspannung ins Sim-Leben geschickt habe.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    119
    Blog-Einträge
    1
    Hey! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in den Reihen der Sims-besessenen
    Gespielt habe ich auch schon den ersten teil aber mein Favorit ist auf jeden Fall Sims 3 (so scheint jeder seine Vorzüge zu haben ) Sims 4 spiele ich dagegen weniger wegen des Gameplays sondern wegen dem unglaublich vielseitigen Baumodus.
    Aber genau so gerne wie ich Häuser baue, schaue ich mir auch die Bauten der Community an also würde ich mich freuen, wenn du deinen Origin namen dalässt, damit ich mal durch die Galerie stöbern kann ^^ (falls denn war hochgeladen wurde ^^) Du kannst den namen auch hier auflisten.
    Dann würde ich mal sagen: man liest sich

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •