Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ahoi!

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7

    Ahoi!

    Anzeigen

    Guten Abend liebe sims4ever - Community!
    Mein Name ist Anne und ich bin überglücklich, mich doch endlich hier angemeldet zu haben.
    Diesen Beitrag möchte ich dazu nutzen, mich in einigen Worten vorzustellen.

    Ich bin 18 Jahre alt (mitten im Abitur) und wohne im wunderschönen Oberbayern. In meiner Freizeit sitze ich auf meiner Gartenschaukel und schreibe Kurzgeschichten und Gedichte, mache mit meiner unermüdlichen Hundedame lange Spaziergänge oder hocke an meinem PC und spiele Sims.

    Vor einigen Monaten bin ich von Sims 3 auf 4 umgestiegen, weil der neue Baumodus doch viele viele tolle Verbesserungen hat und angenehmer zu bedienen ist. Ich habe großen Spaß an der Architektur und baue am liebsten Einfamilienhäuser und ausgefallene Gemeinschaftsgrundstücke.
    Desweiteren erstelle ich Posen, mache Recolors von den EA-Gegenständen (mir fehlt die freie Farbauswahl von Sims 3 doch sehr) und erweitere mein Spiel gelegentlich auch mit benutzerdefinierten Tapeten und Bodenfliesen.

    Ich hatte gehofft, meine Kreationen innerhalb des sims4ever - Forums veröffentlichen zu können, um ein wenig Feedback zu bekommen und Leuten eine Freude zu machen (mal sehen ob das klappt ).

    Von sich selbst zu erzählen ist schwerer als man denkt. Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt (mit den vielen Sätzen, die mit "Ich" begonnen haben), sondern euch einen passenden Überblick über meine Wenigkeit verschafft.
    Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen wunderbaren Sonntag-Abend!
    Liebe Grüße von der Sternenseglerin




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß und Kreativität!
    Ich hatte mich damals bei meinem Abi im Sims 3 Forum angemeldet ... xD ... irgendwie hat man auf so Vieles Lust bekommen, so bei dem ganzen Gelerne.

  3. #3
    Kuschi
    Gast
    Huhu Sternenseglerin,
    dann heisse auch ich Dich mal Herzlich Willkommen hier und tob Dich ordentlich aus, so kann man sich immer viele Inspirationen holen.
    Viel Spass mit Deinen Sims und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Heeeeeeey willkommen im Forum 8)
    Schön endlich mal noch jemanden aus Bayern hier zu haben Und dann schreibst du auch noch gern, machst Posen und Recolors xDDD Sehr sympathisch ich muss schon sagen
    Ich hoffe du hast viel Spaß im Forum
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7
    Hallo PrestonStormer! Da hast du Recht - mir fallen täglich dutzende Ideen während dem Lernen ein, was ich alles machen könnte, würde ich nicht in zwei Monaten Abiturprüfungen haben. Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja, und die verbringe ich dann voraussichtlich hier
    Ich danke dir für die lieben Worte!

    Auch herzlichen Dank an dich, Kuschi! So freundlich begrüßt zu werden bin ich gar nicht gewohnt, dankeschön

    Uii, danke Nekooky, den Spaß werde ich sicher haben! Du kommst wohl auch aus Bayern?

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Sternenseglerin
    Du wirst hier bestimmt viele nette Leute kennenlernen und viel Spass haben

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Herzlich Willkommen hier

    Bisher sind hier alle super freundlich und im Chat haben wir auch hin und wieder mal ganz lustige Abende.
    Jeder neue Bastler ist gern gesehen Ich bin schon ganz gespannt mehr von dir zu hören!

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •