Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Endlich wieder Sims spielen

    Anzeigen

    Hallo liebe Community,

    Ich freue mich nun auch ein Teil von euch zu sein.
    Seit gestern habe ich auch endlich Die Sims 4 und bin voller Vorfreude und total gespannt was mich alles erwartet.

    ich habe bereits einen Blog eröffnet in dem ich euch an meinen Stories teilhaben lassen will. Dort habe ich auch noch etwas mehr zu mir/meinem Vorhaben mit Die Sims 4 geschrieben.
    Wer will kann gerne dort einmal Vorbeischauen, vllt. sogar abonnieren, wenn es euch gefällt oder schreibt mir privat.

    Blog: "Moselhörnchen spielt Die Sims 4"

    LG
    Moslehörnchen
    Geändert von Moselhörnchen (24.02.2017 um 12:48 Uhr)




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Grüße Dich liebes Moselhörnchen (übrigens ein sehr lustiger Name, wie ich finde, lol), sei Herzlich Willkommen hier und hab viel Spass in dieser illustren Community. Ich bin schon sehr neugierig auf Deine ganzen Sachen, die Du so mit Deinen Sims anstellst ....
    Habe mal nach Deinem Blog gesucht, ihn aber leider nicht gefunden, kannst Du mir da vielleicht noch weiter helfen?
    Wünsche Dir nun viel Spass mit den Sims und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6
    Hallo Kuschi, zunächst einmal lieben Dank für deine herzlichen Worte

    Mein Benutzername leitet sich von meinem Einhornkuscheltier ab. Voraussichtlich werde ich von der kleinen Maus auch das Bild als Profilbild nehmen.

    Ich habe hier nochmal den Link zu meinem Blog:

    Sims4Ever - Das große Sims 4 Forum von und für Fans - Moselhörnchen spielt Die Sims 4 - Blogs

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Juhu Moselhörnchen,
    bitte, sehr gerne ...
    Ach das ist ja lustig, würde mich freuen, es mal zu sehen, also Dein Kuscheltier .... smile ....
    Danke Dir für Deinen Link zu Deinem Blog, hab ihn echt nicht gefunden, obwohl ich extra im Blog nachgeschaut habe. Naja, vielleicht war ich schneller mit nachschauen, als Du mit dem Erstellen, lach, wer weiss, egal, geh jetzt mal schauen...
    Bis denne mal und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich willkommen im Forum Moselhörnchen

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinen neuen Sims

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6
    Guten Morgen liebe Community,

    es freut mich sehr so offen von euch aufgenommen zu werden.
    Gleich folgt mein erster Euntrag im Blog ^^

    LG
    Moselhörnchen

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Herzlich Willkommen liebes Moselhörnchen

    Ich hab schon mal deinen Blog überflogen, klingt ja schonmal ganz viel versprechend
    Ich bin schon gespannt, wie sich deine Sims weiter entwickeln!

  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Krativität.

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6
    Dankeschön (:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •