Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo :)

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.189
    Danke
    0

    Hallo :)

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben
    Meine Name ist Claudia und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich komme aus dem Sauerland (NRW).
    Ich spiele Sims, seid es den 1. Teil gibt. (Ist halt ein Suchtfaktor )
    Habe auch den 4. Teil, allerdings dazu noch keine Erweiterungen. Bin noch nicht so ganz sicher ob ich mir welche holen soll, da mir Sims 4 bis jetzt leider nicht sooo gut gefällt. Mein Lieblingsteil ist Sims 3, da es dort auch möglich war die Möbel, Wände, usw. individuell zu erstellen (Farbe und Muster)
    Leider ist mein Sims 3 Spiel kaputt gegangen Habe dann bei EbayKleinanzeigen ein neues bekommen können, doch leider war die CD auch defekt.
    So habe ich mich etwas mehr mit Sims 4 auseinander gesetzt.
    Mal sehen ob sich meine Meinung noch ändert, noch habe ich erst wenige Spielstunden

    Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich ein Problem habe und ich die Hoffnung hatte hier Hilfe zu finden! Ich bin gespannt was mich hier noch so erwartet und wer weiß, vielleicht lerne ich noch mehr über Sims 4 oder kann anderen noch Ratschläge geben

    Auf jeden Fall freue ich mich dabei sein zu dürfen !

    Liebe grüße,

    NoName

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei NoName für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.04.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Herzlich Willkommen NoName
    Die Erweiterungen verstärken wirklich den Spielspaß bei die Sims 4 das Hauptspiel bietet leider nicht sooo viele Möglichkeiten.
    Solltest du dich für Erweiterungen entscheiden lege ich dir ans Herz zuerst die großen Addons zuhlen da die dein Spiel unglaublich Erweitern und dir sehr sehr sehr viele neue indrücke bieten können. Gerade Großstadtleben ist unglaublich toll.

    Ich hoffe wir können dir bei deinem Problem helfen
    Liebe Grüße,
    Silmeria

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.04.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Grüsse Dich NoName,
    ich freue mich, dass Du auch zu uns gefunden hast und heiße Dich Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Ich persönlich habe das Sims 3 und Sims 4-Spiel und ich muss sagen, es ist, Jedes auf seine Art, ein tolles Spiel und ich glaube, Du wirst auch irgendwann die "Vorzüge" von Sims 4 kennen und lieben lernen. Ich habe mir angewöhnt Jedes Spiel für sich zu "betrachten", denn ich finde es, ehrlich gesagt, nicht so vorteilhaft, diese Spiele immer miteinander zu vergleichen.
    Ich hoffe jedoch, dass Du hier eine Lösung für Dein Problem finden wirst, was immer es auch ist.
    In diesem Sinne sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.04.2017)

  8. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Viel Spaß und ich hoffe, man kann dir bei allen Problemen helfen.
    Aber eigentlich sind hier viele Helferchens ...

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.04.2017)

  10. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    193
    Simoleons
    30.086
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Huhu NoName!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Wenn du gerne dein Origin Konto mit uns teilen möchtest, damit wir untereinander Häuser und Sims austauschen können kannst du das hier machen
    Wie du bin ich ein riesen Sims 3 fan, der sich stück für stück an Sims 4 annähert. Ich würde dir, genau wie Silmeria schon empfohlen hat, auch die Erweiterung "Großstadtleben" empfehlen wenn du etwas mehr aus dem spiel rausholen möchtest. Sims 3 ist für mich damals schließlich auch nur durch einige Erweiterungen zu dem spiel geworden, das ich so gerne mag

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2017)

  12. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    122.251
    Danke
    277
    Hallo NoName ,

    und willkommen im Forum. Und Sims 3-CDs gehen so schnell nicht kaputt. Es läuft wohl anscheinend aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr auf deinem Computer. Das ist aber schnell zu, denn Sims 3 ist sehr zickig . Sims 4 ist da viel gutmütiger, aber auch das mit Sims 3 könnten wir vielleicht hinbekommen.

    Und erstmal viel Spass hier im Forum Claudia


    PS: Wenn du Sims 3 wieder spielen willst dann schreibe mir mal genau was für einen Computer/Notebook du hast. Also mit Bezeichnung deines Prozessors, Grafikkarte, wieviel Arbeitsspeicher welches Betriebssystem (auch ob 32 oder 64 bit). Und schreibe warum Sims 3 nicht startet, oder was passiert wenn du es starten willst. Genaue Daten findest du in deinem Geräte-Manager (Systemsteuerung) in Windows. Sende mir das bitte direkt zu, damit müssen wir den Chat nicht belasten .
    PS: Wenn du zwei Grafikkarten hast dann schreibe mir bitte beide. Oft haben Notebooks nämlich eine interne Intel-Grafikkarte und eine Geforce-Grafikkarte und es genügt dann bereits Sims 3 der Geforce im Geforce-Treiber zuzuweisen und das Spiel läuft wieder.
    Geändert von Düsentrieb (26.04.2017 um 03:21 Uhr)

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.04.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •