Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Huhu :)

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    5

    Huhu :)

    Anzeigen

    Hallo,

    mein Name ist Sandra und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin seit 3 Jahren ausgelernte Bürokauffrau in der Immobilien-und Hochbaubranche.

    Ich liebe Sims und spiele es seit dem ersten Teil.
    Ich habe eine sehr lange Pause zwischen Sims 3 und Sims 4 gehabt. Ich bin vom Pc auf die Ps4 Konsole gekommen und dadurch habe ich kaum noch was mit dem PC am Hut gehabt (ca. 2 Jahre)

    Ich freue mich riesig endlich wieder Sims zu spielen und habe tausend von Spielideen.
    Sims 4 habe ich gleich geholt als es raus kam (eigentlich wie jedes Grundspiel) aber es hat mich damals nicht wirklich gepackt. Nun möchte ich Sims 4 eine neue Chance geben.
    Bisher habe ich noch kein Erweiterungspack, ich werde mir aber nächste Woche "An die Arbeit" kaufen.

    Ich verfolge das Forum seit ca. eine Woche . Es gibt bei euch täglich nicht sooo viel neues an Beiträgen, aber es macht Spaß eure Beiträge zu lesen und sich inspirieren zu lassen.

    uuupss... wollte meine Vorstellung eigentlich kürzer halten...
    Ich hoffe ich lerne noch sehr viel von euch und freue mich evtl auch meine Sim Haushalte vorzustellen.

    Liebe Grüße Sandra
    Geändert von LittleSunny (05.04.2017 um 10:50 Uhr)




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Juhu LittleSunny,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die ganz alten Sims-Spiele, also in diesem Fall 1 & 2, habe ich nicht. Ich hab mit 3 begonnen und hänge nun bei 4 fest, weil es irgendwie, zumindest für mich, leichter zu bedienen ist, wenn es auch in 3 mehr Möglichkeiten gibt.
    Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir bzw. Deinen Sims zu erfahren bzw. zu sehen. Das Forum ist momentan wohl so ruhig, weil die warme Jahreszeit wieder kommt und sich die Leute lieber draussen aufhalten, als am PC zu daddeln, denke ich. Trotzdem gibt es hier immer wieder was zum nachlesen, lol...
    Ich wünsche Dir nun viel Spass hier im Forum und mit Deinen Sims und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Halli Hallo
    Freut mich wieder ein neues Gesicht hier zu sehen 8) (Naja gut dein Gesicht seh ich ja nicht xDDDDDD)
    Ich hab auch eine PS4! Und ich liebe sie XD Auch wenn ich selten spiele Aber hey immerhin hab ich eine xDD
    Aber sehr schön dass du deinen Weg zu den Sims trotzdem wieder zurück gefunden hast 8) Da wünsch ich dir doch gleich mal viel Spaß hier im Forum
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi und herzlich Willkommen

    Ich spiel auch seit dem ersten Tag Sims und mir ging es ähnlich wie Dir mit TS4, hab das lange verweigert und erst im letzten Sommer richtig angefangen mit allen add-ons, bin auch wirklich begeistert nur ... anscheinend auch verwöhnt, mir fehlt noch so viel aus den Vorgängern, aber...kann ja noch kommen.

    Wünsch Dir viel Spaß hier
    Laska

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Sims 4 habe ich gleich geholt als es raus kam (eigentlich wie jedes Grundspiel) aber es hat mich damals nicht wirklich gepackt. Nun möchte ich Sims 4 eine neue Chance geben.
    So geht es wohl sehr vielen Leuten. Mir auch und damit ein herzliches Willkommen hier im Sims 4 Forum. Im vergleich zum Release ist Sims 4 um einiges umfangreicher geworden (und die deluxe version ist etwa 80€ günstiger - so ein Ärger )
    Man muss sich eben auf die Vorteile von sims 4 konzentrieren und diese sind ohne frage der Baumodus und die slider im CAS. Leider hat maxis es versäumt die schöne anpassungsfähigkeit von sims 3 wieder mit einzubauen aber macht ja nichts, wenn es die Fenster die wir unbedingt für unser weißes haus brauchen nur in grün gibt! :P

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo und herzlich Willkommen LittleSunny,

    auch ich spiele Sims seit dem ersten Teil und bin immer noch begeistert . EA haben Sims 4 ja auch etwas kastriert auf den Markt gebracht, aber dafür gab es dann ständig Contentupdates die mit den Pools angefangen haben und jetzt bei den Kleinkindern gelandet sind . Immerhin haben wir so die niedlichsten uns besten Kleinkinder aller Sims-Spiele. Auch was feines .

    Wir werden sicher schreiben Sandra

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •