Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    17
    Simoleons
    8.016
    Danke
    0

    These sagt Hallo :)

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    Ich heisse Theresa, bin gerade 29 geworden und Sims Spielerin von Anfang an Wenn einen das Sims-Fieber packt

    Als Sims 4 raus kam, hab ich es mir natürlich auch direkt bestellt, allerdings war ich damals sehr enttäuscht.
    Den Baumodus und auch CAS fand ich supertoll, aber vor allem die Kleinkinder und die offene Welt haben mir so sehr gefehlt. Ich fand das so mega unrealistisch, dass da Schulkinder aus der Wiege springen
    Auch dass die Babies nun wieder an die Wiege gefesselt sind empfand ich als Rückschritt. Daher hab ich nur ein paar Sims erstellt, ein Haus gebaut und dann die Lust verloren. So stand es bis vor einigen Wochen im Regal und ich hatte mich wieder Sims 3 gewidmet.
    Vor allem lief Sims 4 damals nur mit niedriger Grafik auf meinem Laptop, Sims 3 aber mit allen Addons ohne Probleme auf "mittel" und sah daher viel besser aus.

    Tja und dann brachte EA die Kleinkinder wieder ins Spiel. Nachdem ich das Hauptspiel ja eh Zuhause hatte und wir nun auch einen sehr leistungsstarken PC hatten, hab ich es wieder installiert.
    Nach kurzen Umstellungsschwierigkeiten hab ich dann doch irgendwie Gefallen an dem Spiel gefunden.
    Allerdings kam auch schnell wieder Langeweile auf.
    Dann hab ich die Challenges entdeckt
    Und seitdem bin ich restlos begeistert. Man geht damit auch viel mehr ins Detail. Zudem trau ich mich jetzt auch viel mehr, die Sims einfach mal machen zu lassen.
    Bei Sims 3 unmöglich, da sind die mir immer abgenippelt irgendwann
    Dadurch spule ich weniger und spiele "weiter drinnen" sodass man all die witzigen Reaktionen auch mitbekommt *g*

    So kam es dass ich auch eine kleine Doku angefangen habe mit meiner Simin "Elena Sommer". Gestartet hab ich diese mit der Rosebud Challenge, allerdings hat mir zwischendrin irgendein CC die Verdienstzählfunktion zerhauen. Plötzlich hatte ich wieder nur 38000 verdient statt über 130000, das die Funktion schonmal angezeigt hatte.
    Jetzt wusste ich gar nicht mehr, wieviel es eigentlich war. Daher spiel ich da jetzt zwar mit den gleichen "Regeln" weiter, aber ohne dem Ziel eben ne bestimmte Menge Simoleons zu verdienen.
    Hat trotzdem was und macht mega Spaß.

    Achja mit der letzten Aktion hab ich mir dann noch alle Addons und ein Bundle gekauft plus ein paar weitere zum Geburtstag bekommen, sodass ich jetzt eben alle Addons, alle Gameplaypacks (außer Vampire, das ich eh nicht möchte) und 2 Accessories Packs habe.
    Jetzt bin ich gespannt auf das neue Familien-Gameplaypack uuund hoffe weiter endlich auf Tiere

    Uff, wer sich diesen Roman jetzt angetan hat, sag ich schonmal vielen Dank

    Jetzt geh ich hier mal ein wenig stöbern.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei These für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    Grüße Dich liebe These,
    na das nenn ich mal einen Vorstellungsthread...
    Sei Herzlich Willkommen hier im Forum, tob Dich aus und lass uns an Deinen Sims teilhaben.
    Freue mich, dass Du auch hierher gefunden hast. Viel Spass beim durchstöbern des Forum und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Na dann mal willkommen im Forum
    Freut mich dass du wieder zu Sims 4 zurück gefunden hast und hoffe mal dass du viel Spaß hier im Forum hast
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)

  6. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    193
    Simoleons
    30.086
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Hey und willkommen im Forum These!
    Dein Sims werdegang erinnert mich ein bisschen an meinen Eigenen. Hab damals nach release auch lieber weiter das gute alte sim 3 auf voller Grafikleistung und vielen addons in Lucky Palms weiter gespielt weil ich so enttäuscht davon war, dass nun wieder nur einzelne grundstücke und nicht mehr die ganze welt geladen wird.
    Mich hat damals eine Bau-challenge zurück zu sims 4 geführt weil der Baumodus einfach deutlich mehr spaß macht als noch bei sims 3 (auch wenn leider einige sachen fehlen (z.b. fundamente individuell zu platzieren etc.)

    Ich bin mal gespannt, was man bald von dir zu lesen bekommt ^^

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)

  8. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    17
    Simoleons
    8.016
    Danke
    0
    Vielen lieben Dank für eure herzliche Begrüßung
    Hab schon ein bisschen gelesen hier und grade die Kreativecke entdeckt. Da kann ich dann wohl meine Fotostory posten Bin schon gespannt, ob sie überhaupt gefällt
    Nachdem ich sie auf simforum.de schon eingestellt hatte, wo ich allerdings schon bei Kapitel 5 bin, bin ich guter Dinge

    Das simforum.de Forum ist mir ein wenig zu groß und unübersichtlich, daher war ich auf der Suche nach was bisschen kleinerem und auf Sims 4 spezialisiert. Da bin ich wohl hier fündig geworden und freu mich riesig drauf nicht nur in der Kreativecke aktiv zu sein

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei These für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2017)

  10. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.04.2017)

  12. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    122.251
    Danke
    277
    Hallo Theresa,

    und herzlich Willkommen im Forum! Und noch eine die alle Sims-Teile kennt und keine Vampire mag . Ich habe die Vampir-Erweiterung auch nicht und brauch die auch nicht, aber das ist ja gottseidank Geschmacksache und es gibt ja genug andere Add-Ons. Ich finde Sims sollten immer etwas realistisch bleiben, und schon bei Sims 3 habe ich Supernatural übersprungen.

    Ich habe nichts gegen Vampire an sich, aber in Sims mag ich sie eben nicht so... In richtigen Vampir-Spielen wie Vampire-Bloodlines oder dem kommenden Vampyr liebe ich sie .

    So, und nun wünsche ich dir sehr viel Spass hier im Forum

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.04.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •