Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht Huhu Hier komme ich!

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben ,

    Ich habe zwar oft im Sims 3 Forum gestöbert, aber irgendwie habe ich mich nie angemeldet.
    Wieso weiß ich eigentlich selber nicht, da ich ein Sims Fan der ersten Stunde bin.
    Nun und jetzt durch zufall, bin ich hier auf diese Plattform gestoßen, - und da ich mir die Sims 4 schon vorbestellt habe und mir auch einen Sims auf der Gamescom erstellt habe- dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an!

    So nun etwas zu meiner Person:
    Mein Name ist Linda, ich bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Hasen (Romeo & June) in Dortmund.
    In meiner Freizeit, (abgesehen von Sims 3 spielen, was sich eigentlich jeder denken kann.
    ) lese ich super gerne, spiele leidenschaftlich Theater, schreibe und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

    So das war es erstmal von mir, wenn ich was vergessen habe was euch Interessiert, dann schreibt mir doch einfach
    .

    Ich Freue mich auf die Zeit hier im Forum.


    Liebe Grüße,

    Linchen
    When dreaming we enter a world, that's entirely our own. - Albus Dumbledore




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  3. #3
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Herzlich Willkommen auch von mir <:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier ^-^

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748




    ... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum! :3
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. ((:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •