Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23

    Sul Sul von SulSul : )

    Anzeigen

    Haalloo!

    Nun bin ich auch hier gelandet. Mehr oder weniger aufgrund eines Problems, das ich nachher im entsprechenden Thread posten mag.

    Hmm, und sonst? Nach jahrelangem Sims 2 und Sims 3 spielen, bin ich durch das Toddler-Update schließlich beim vierten Teil gelandet und damit noch ein Newbie. Besitze Sims 4 erst seit letztem Monat und befinde mich noch in der Probierphase. Spielen, Bauen und ganz viel Austesten wechseln sich da ab.

    Sooo, jetzt hoffe ich sehr, hier auf ein liebes Forum bzw. liebe Forenmitglieder zu treffen und werfe einfach mal liebe Grüße in die Runde!

    Geändert von SulSul (18.04.2017 um 12:22 Uhr)




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Herzlich Willkommen
    Hoffe mal dass du viel Spaß im Forum haben wirst x)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo SulSul ,

    und herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe dein Problem löst sich bald, und du kannst wieder gut Sims 4 spielen .

  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Juhu SulSul,
    auch von mir Herzlich Willkommen, schön, dass immer wieder neue User hier her finden.
    Ich hoffe, Dir kann bei Deinem Problem geholfen werden, aber Alle hier sind sehr nett und hilfsbereit (habe zumindest noch Nichts Anderes erlebt ...).
    Na dann fühl Dich wohl und vielleicht sehen wir ja noch was von Dir.
    Sei erst einmal ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23
    Hallo ihr Vier!

    Viiielen Dank für eure Willkommens-Beiträge!
    Bin immer froh, wenn man so lieb begrüßt wird.

    VLG von SulSul

  7. #7
    Kuschi
    Gast
    He Sulul, bitte, sehr gerne, ich denke doch, dass Du hier viel Spass und viel Informatives findest ...

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo auch von mir SulSul
    ein so großer Sims Fanatiker wie du wird sich hier im Forum sicher pudelwohl fühlen
    Vielleicht startest du ja eine Challenge und lässt uns daran teilhaben oder zeigst uns ein paar deiner Sim, die du entworfen hast
    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Silmeria

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    23
    @Kuschi Danke noch mal!

    @Silmeria Dir natürlich auch Daankee für deine Worte!

    Eine Challenge? Ui, mal sehen. Bisher habe ich noch nie einen Challenge gemacht. Auch nicht bei Sims 2 oder Sims 3. Ich kam auch noch nie über die 2. Generation hinaus. Verrückt, ich weiß. Aber ich hoffe, dass es bei Sims 4 mal anders wird. Im Moment bin ich allerdings eh noch in der Probierphase. Mal schauen. Vielleicht poste ich zu gegebener Zeit ja tatsächlich etwas von meinem Gameplay.

    Liebe Grüße!

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen hier im Form
    Solltest du schon was gebaut haben oder den ein oder anderen Sim in die Galerie gestellt haben kannst du hier deinen Origin usernamen teilen oder dir die Sachen anschauen, die andere User bereits veröffentlicht haben.
    Ansonsten wünsche ich dir viel spaß hier und auch viel spaß beim erkunden der vielen Foren.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •