Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7

    Herz Halluuu von mir :)

    Anzeigen

    Hallo ihr alle

    Ich heiße Ina und bin im Januar 25 Jahre alt geworden.
    Ich wohne in der Nähe von Regensburg so ca. ne Stunde weit weg
    Hobbys habe ich nicht sehr viele aber zu den wenigen die ich habe zählt auf jeden Fall
    zocken dazu Ich besitze einen MSI Apache pro Laptop
    eine PS4 eine Xbox One,Wii U und 2 new 3ds xl
    Zu meinen Lieblingsspielen zählen Animal crossing new Leaf ,Stardew Valley,Senran kagura
    und natürlich Sims 3 und 4
    Auch spielen wir zuhause sehr gerne horrorspiele und gucken viele Horrorfilme
    Zurzeit lerne ich die Russische Sprache über die App Babble und komme schon ganz gut zurecht
    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nicht arbeiten aber vielleicht darf ich bald von zuhause aus etwas Neues lernen im Bereich Computer Das würde mich sehr freuen

    Naja so viel mal zu mir ^_^ wer Fragen hat darf Sie mir gerne stellen
    Ich freue mich hier zu sein
    Liebe Grüße
    Ina Vanilladonut




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Juhu Vanilladonut (cooler Name übrigens!),
    ein ganz herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum. Na dann wissen wir ja schon Einiges von Dir. Vielleicht sehen wir ja mal was von Deinen Sims ?!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass hier und auf eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7
    Vielen lieben Dank ^_^ ja vielleicht lade ich meine sims ja mal hoch und zeige sie euch
    bin zwar nicht so gut im Sims erstellen aber das ist sicher
    nicht all zu schlimm

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    OHHHHHHH *-* Nähe Regensburg *^* Ohhhhh jetzt freue ich mich voll weil mal jemand in meiner Nähe wohnt XDDDD (Naja Nähe ist gut.... über 50km sinds trotzdem XDDDD Aber egal ich liebe Regensburg XD)
    Puh also deine Beschreibung ist mir auf jeden Fall mal auf Anhieb sympathisch XDDD Wenn du jetzt auch noch zeichnen würdest..... u.u
    Okay und jetzt denke ich mir noch, dass wir uns hoffentlich nicht im Reallife kennen, weil das sonst irgendwie peinlich wäre
    Eh ja egal xDD Also hallo erstmal und willkommen im Forum
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7
    Huhu also zeichnen kann ich leider leider absolut nicht
    Regensburg ist schon schön das stimmt ^_^ war aber lange nicht mehr dort

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,
    ein herzliches Willkommen aus dem Norden der Republik

    Als erstes ist mir gleich mal aufgefallen, dass wir beide auf den gleichen Läppi stehn, ich hab auch einen MSI Apache und liebe ihn, perfekt zum zocken

    Der Anlass sich hier anzumelden klingt zwar nicht so gut, kann ich aber auch nachvollziehen, mich hat der auch hier hergebracht...

    Liebe Grüße und vor allem gute Besserung,
    freu mich schon mehr von Dir zu lesen
    Laska

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7
    Dankeschön ^_^
    Ich Trau mich garnicht so recht spielen mit meinem neuen MSI Apache lol
    hatte vorher einen ganz normalen Laptop und da ging das spielen so naja
    Hab jetzt Angst den MSI zu überfordern haha

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hallo und willkommen hier bei uns im Forum Vanilladonut!
    Du scheinst ja eine schöne Konsolen Sammlung zu besitzen. Da würde mich doch direkt mal interessieren, ob du auch die Sims Konsolenspiele getestet hast. Sims 2 für die Ps2 und Sims 3 für die ps3 habe ich nämlich tagelang gezockt. Bis mir dann meine Playstation weismachen wollte, dass ich alle Trophäen freigeschaltet hätte

    Wenn du deine Sims4 Kreationen mit uns teilen möchtest, gibt es hier einen thread wo du deinen Origin namen posten kannst.
    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit in den Foren. Vllt liest man sich ja mal im Chat.

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7
    Vielen lieben dank

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •