Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    4

    Welt Hi bin der Dvader und suche hilfe bei einem FanFilm Projekt

    Anzeigen

    Hallo Leute

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen Ich bin der Dvader79 (Ja die Zahl ist auch der Jahrgang - bin schon 38J ) geschieden, lebe alleine und habe schon seit Sims 1 immer Sims gespielt. Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber von Sims 4 bin ich ein wenig enttäuscht (ist in meinen Augen eigentlich ein Sims 2 nur Bunter und bessere Grafik). Daher hatte ich eine kleine Pause eingelegt beim Sims spielen, aber nun spiele ich wieder meinen Lieblingsteil von den Sims -> Sims 3


    Ich spiele wieder intensiv Sims 3, wie erwähnt (mache dazu auch Let's Plays - hier mein Kanal: https://www.youtube.com/user/SebastianK179 ) und baue auch viel, was Ihr Euch in der Let's Play Reihe "Simbau" anschauen könnt. Nun habe ich etwas größeres vor und brauche dazu Eure Unterstützung.


    Ich habe vor ein Filmprojekt ins Leben zu rufen, unter dem Namen "Simtopia", wo ich mehrere Städte baue (also die Filmkulissen) und dann ein Drehbuch schreibe und den Film dann drehe (klingt einfach ist es aber nicht ). Natürlich brauche ich dabei viel Hilfe und Unterstützung...
    Ich brauche
    1. Weltenbauer die auch Filmkulissen bauen (also Welten in Sims 3)
    2. Ich brauche Architekten, die Gebäude bauen für die Filmkulissen - also passend
    3. Ich brauche Synchronsprecher und Synchronsprecherinnen die eine feste Rolle übernehmen im Film.
    4. Jemand der am Drehbuch mit arbeitet und in der Regieassistenz.


    Genaueres erfährst Du in diesem Video​ ( https://www.youtube.com/watch?v=W-jJAMBK628 ) da erkläre ich nochmal alles ganz genau


    Wer mich unterstützen will und bei diesem Mammutprojekt mitarbeiten möchte, der kann sich unter folgender e-mail Adresse melden: filmstudio-mrd-total@gmx.de


    Natürlich beantworte ich gerne Eure Fragen auch hier


    Ich freue mich über jede Hilfe von Euch


    Euer


    Mr. D




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Hallo dvader79, ich sage auch mal ein Herzliches Willkommen und Hallo in diesem Forum, habe aber gerade gesehen, dass Du ja schon seit 2015 hier angemeldet bist, also "SOOOO NEU" biste dann wohl doch nicht hier, lach wech.
    Was Dein Projekt betrifft, das hört sich echt gut an, nur leider bist Du wohl dann hier im falschen Forum, da dies hier ein reines Sims4Forum ist. Dein Sims3-Projekt kannst Du gerne nochmal in dem passenden Forum posten Das große Sims 3 Forum von und für Fans

    Wir haben allerdings auch in diesem Forum so ein Ähnliches Projekt, vielleicht magst Du Dich ja dort auch mit einfügen, ist jetzt nur so ne Idee http://www.sims4ever.de/sims-4-proje...html#post27910

    So, dann wünsche ich Dir nun viel Spass entweder hier oder im anderen Forum und vor Allem mit Deinem Projekt.

    Ganz liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    4
    Hi

    Nunja stimmt das ist ein ähnliches Projekt... aber nur rein auf Sims 4 Ich mache dazu ja ein Filmprojekt, also will eine Geschichte erzählen, so ähnlich wie bei "Games of Throns" mit Intrigen und Machenschaften jeglicher Art Und der Film soll vertont werden mit Hintergrundmusik und das jeder "Schauspieler (m/w)" seinen Text spricht und aufnimmt... Ich habe schonmal in einem anderem Spiel von EA das gemacht (in SWTOR) und mit Synchronsprechern zusammen gearbeitet und habe eine Folge schon raus gebracht Nun möchte ich das nochmal mit den Sims machen ^^ Ja wer helfen möchte ist herzlich willkommen

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum Auch wenn du wohl eigentlich schon länger angemeldet bist
    Allerdings muss ich Kuschi zustimmen und du solltest im Sims3forum (sie hat den Link ja gepostet) nach Leuten für das Projekt suchen, da das hier ein reines Sims 4 Forum ist
    Da könntest du dann auch direkt einen Thread extra für dein Projekt eröffnen, was hier ja nicht möglich wäre!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Auch ich möchte dich ganz herzlich in unseren Reihen begrüßen
    Da hast du dir ja ganz schon etwas vorgenommen mit diesem Projekt. Ich drücke dir da ganz fest die Daumen
    Und wenn ich icht soviel mit anderen Porjekten zutun hätte, hätte ich dir gerne bei den Drehbüchern und auch beim Synchronsprechen geholfen ^^

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen dvader79,

    ich finde es toll was du so vorhast . Ich selbst habe im Moment Sims 3 nicht mehr installiert weil ich an meiner Spielepartition was ändern wollte und das ging dann in die Hose . So habe ich erstmal nur Sims 4 und einige andere Spiele neu installiert. Vielleicht findest du ja aber genug Leute und ansonnten solltest du auch mal im Sims 3 Forum ( Das große Sims 3 Forum von und für Fans ) laut rufen.

    Und habe viel Spass hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •