Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    7

    Hallo zusammen! :-)

    Anzeigen

    Hallo Sims 4 Fans,


    ich lese hier schon längere Zeit mit, hab mich seither aber noch nicht angemeldet.
    Das will ich jetzt hiermit doch mal ändern!
    Schließlich möchte ich auch ab und an mein Senf dazu geben.. :'D
    Zu meiner Person, ich bin 23/m Jahre alt, spiele Sims 4 seit 18 Stunden,
    also noch Frischling. Spiele Sims generell aber schon seit Sims (1) damals.
    Mit vielen Pausen dazwischen, und mal mehr mal weniger. Aber jetzt fesselt es mich doch sehr.
    Mein Name war seither immer mein Gamer-Name, hat aber auch sonst keine Hintergründe.
    Entstand mal aus dem Ps3 Spiel "Haze", nur wollte etwas kreativer sein.. Naja.

    Nunja,
    ich freue mich auf nette Leute & viel Simlische Themen!
    Viele Grüße
    HaZze_




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey hey! Willkommen hier im Forum
    Neue User sind doch immer gern gesehen, vor allem wenn sie ihren Senf irgendwo dazu geben wollen
    Davon leben Foren schließlich
    Wünsch dir also mal viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich wohl bei uns ;D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    7
    @destiny: Danke!

    @Nekooky: Dankeschön! Natürlich ;D Was ich bisher gelesen, ist es hier echt super!

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen Hazze
    Wir freuen uns auf Beiträge von dir. Ob nun in der Kreativecke oder den Allgemeinen Themen, frisches Blut ist immer gut
    In dem Sinne,
    schön dass du dich hierher gefunden hast.

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    7
    Willkommen hier und viel Spaß

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hach, ich schließe mich einfach allen oben genannten Kommis an und freu mich ebenfalls auf 'mehr von Dir'

  8. #8
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen HaZze,
    ich sag dann auch mal Herzlich Willkommen und hoffe, Du findest Dich hier schnell zu Recht. Aber auch wenn nicht, gibt es hier genug Leute, die Dir helfen und zur Seite stehen und auch sonst immer ein offenes Ohr für Deine "Problemchen" haben.
    Finde es übrigens supi, dass Du mal erklärt hast, woher Dein Name kommt. Das ist nämlich auch Etwas, was mich oft bei vielen Leuten (u.A.) interessiert.
    Ja, viel Spass dann noch mit Deinen Sims und hier im Forum und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    7
    @ Silmeria: Vielen lieben Dank!

    @Vanilladonut: ebenfalls Dankeschön!

    @Laska: Ich hoffe sehr, ich kann hier vieles positives beisteuern!

    @Kuschi: Danke dir! ja ich finde es auch immer interessant wie manche Namen zustande kamen. Leider war meiner da weniger Kreativ, aber dafür "lässig auszusprechen" :'D

  10. #10
    Kuschi
    Gast
    Ja stimmt, HaZze hört sich wirklich lässig, cool an. Bist Du denn ein Mann oder eine Frau ? Also ich tippe mal aufgrund Deines Namens auf Mann. War nicht ersichtlich in Deinem Vorstellungsthread. Wobei ich dazu sagen muss, dass das ja auch kein "Muss" ist, sooo Privates von sich preiszugeben.
    Ganz liebe Grüße Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •