Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1

    Lächeln Gimpi nun auch hier =D

    Anzeigen

    Hallo miteinander vielen kennen mich bereits aus anderen Foren,

    mich hat es jetzt nun auch hierher verschlagen denn wenn Sims4 rauskommt will ich von Anfang an dabei sein =) Nun zu mir ich bin 26 Jahre alt und bin "simsfiziert" seit damals das erste Spiel rausgekommen ist. Bei Sims 2 habe ich dann gemerkt, dass ich sehr gerne Häuser baue und eirichte, bei Sims 3 kam dann irgendwann ne eigene Homepage an die Reihe. Was jetzt mit Sims 4 ist weiß ich noch nicht so recht mal abwarten wie es wird =D




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Herzlich Willkommen!

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß. ((:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •