Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sul Sul!

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13

    Sul Sul!

    Anzeigen

    Sul Sul!

    ... oder auch hallo liebe Simmer ;D

    Ich habe mich vor ein paar Tagen, nach dem Lesen einer 100 Baby Challenge, endlich mal "überwunden" und wieder die Sims 4 gestartet. Mich hat endlich auch das Sims 4-Fieber gepackt! es macht mir wirklich Spaß und nach langem CC suchen sogar fast noch mehr :P

    Jedenfalls bin ich Arabell(falls dass nicht schon offensichtlich genug ist^^), 17 Jahre alt und lebe in Berlin. Zu meinen Hobbys gehören definitiv Zeichnen(momentan eher weniger ,_,), lesen, Musik hören, Netlix und natürlich: zocken
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören atm Ragnarok Online, Diablo 3(eher auf der PS4, seltener auf dem PC) und natürlich Sims(3 und 4).

    Sonst bin ich großer Harry Potter Fan und weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll..

    Also, bis dann

    Arabell




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Arabell Beitrag anzeigen
    Zu meinen Hobbys gehören definitiv Zeichnen
    Gefällt mir

    Also erstmal herzlich Willkommen im Forum! Freut mich dass du jetzt auch im Sims 4 Fieber bist, neue User sind hier natürlich immer gern gesehen! Ich glaube wir haben sogar fast die gleichen Hobbies hehe
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Gefällt mir
    Mir auch ;D

    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Also erstmal herzlich Willkommen im Forum! Freut mich dass du jetzt auch im Sims 4 Fieber bist, neue User sind hier natürlich immer gern gesehen!
    Danke Mich auch, es macht ziemlich viel Spaß und ich freue mich schon, dann mal Challenges zu spielen

    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben sogar fast die gleichen Hobbies hehe
    Zufall? Ich denke nicht!

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Grüsse Dich liebe Arabell (ja, Dein Name ist deutlich und gut lesbar, ergo: offensichtlich, lach...)
    Ich freue mich auch immer wieder, wenn es neuen "Zuwachs" in unserem Forum gibt. Also sage ich mal: Herzlich Willkommen bei den "Simssuchtis", lol ...
    Dann werden wir sicherlich auch bald irgendeine Challenge oder ein Projekt von Dir mitverfolgen dürfen ?! Würde mich jedenfalls freuen, auch wenn ich immer noch mit dem lesen der ganzen Challenges hinterher hinke...
    Nun denn, viel Vergnügen hier und wir lesen uns sicher mal, ganz liebe Grüße von Kuschi.

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    Grüsse Dich liebe Arabell (ja, Dein Name ist deutlich und gut lesbar, ergo: offensichtlich, lach...)
    Ich freue mich auch immer wieder, wenn es neuen "Zuwachs" in unserem Forum gibt. Also sage ich mal: Herzlich Willkommen bei den "Simssuchtis", lol ...
    Dann werden wir sicherlich auch bald irgendeine Challenge oder ein Projekt von Dir mitverfolgen dürfen ?! Würde mich jedenfalls freuen, auch wenn ich immer noch mit dem lesen der ganzen Challenges hinterher hinke...
    Nun denn, viel Vergnügen hier und wir lesen uns sicher mal, ganz liebe Grüße von Kuschi.
    Hallo Kuschi

    Vielen Dank!
    Ich hoffe, selbst mal eine Challenge hier selbst zu starten. Aber ich habe nur dass Basisspiel, deswegen wäre das von meiner Seite aus momentan nichts. ^^ Wäre dann irgendwie langweilig. Aber bald werde ich zwei Packs holen, dann wird dass eher was

    Grüße zurück ,
    Arabell

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Huhu liebe Arabell,
    ja gut, ich kann warten, lach und fühl Dich um Gottes Willen nicht "gehetzt".
    Welche 2 Packs sind das denn, die Du Dir bald holen möchtest ?
    Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Heyho
    keine sorge, dass tue ich schon nicht Haben alle Zeit der Welt ^^ Es ärgert mich nur, da es mir in den Fingern juckt, selbst was anzufangen :>
    Ich habe mich noch nicht entschieden, am liebsten, würde ich sofort alles haben, hehe.

    Arabell

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Arabell

    Ich wünsche dir dir viel Spaß hier im Forum

  9. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Arabell,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Freu mich schon drauf mehr von Dir zu sehen/lesen

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist sich entscheiden zu müssen...

    Liebe Grüße
    Laska, die och meistens alles sofort haben möchte

  10. #10
    Kuschi
    Gast
    Ja, verstehe ich, liebe Arabell, aber wer will das nicht ? Hahaha, tröste Dich, in guten 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten, lach. Aber Du findest hier im Forum auch viele hilfreiche Tips zu den ganzen Erweiterungen, die Dir sicher bei Deiner Kaufentscheidung helfen könnten, wie hier z.B.
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-a...tch-notes.html
    In diesem Sinne, warten wir mal, was da noch so kommt oder eben auch nicht, lol.
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •