Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.363
    Danke
    23

    Hallo alle zusammen!

    Anzeigen

    Ich bin die BeccEEE und habe mir jetzt doch endlich Sims 4 gekauft.

    Lange habe ich überlegt...
    Manche kennen mich vielleicht aus dem Sims 3 Forum und ich hänge immer noch sehr an Sims 3 und werde es auch auf jeden Fall weiter spielen.
    Aber jetzt bin ich einfach zu neugierig geworden. Ich habe mir Sims 4 lange nicht gekauft, weil ich der Überzeugung bin, dass die eingeschränkte Farbauswahl mich einfach sehr stören wird.
    Trotzdem bin ich jetzt hier, weil ich entschieden habe, dass ich es einfach versuchen werde.

    Ich freue mich,

    Liebe Grüße
    eure BeccEEE
    Sims 3 Challenges, Bilder und mehr auf meinem Blog:

    The Twinbrook Times
    thetwinbrooktimes.blogspot.de

    Ich freu mich auf euch!

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei BeccEEE für diesen Beitrag:

    Arabell (15.05.2017), Kuschi (16.05.2017), Lukinya (15.05.2017), visiona (17.05.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.785
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.452
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich kenne dich! Also zumindest dein Username sagt mir was und ich glaub du hast auch ne Genforschung gespielt xDDD Zumindest kenn ich deinen Namen aus dem Unterforum xDDD
    Die eingeschränkte Farbwahl stört mich im übrigen auch aber ich liebe Sims 4 trotzdem und mags auch sehr viel lieber als Sims 3 xDD
    Aber ich färbe mir Haare und Augen auch selbst ein, von daher ist das für mich nicht sooo gravierend u.u Außer man spielt gerne GFs... weil da geht das leider nicht xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    BeccEEE (15.05.2017), Kuschi (16.05.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.557
    Danke
    17
    Willkommen im Sims 4 Forum, BeccEEE
    Dich kenne ich sogar auch aus dem S3 Forum Ich fand deine Ugly Challenge super ^^ Eine der ersten Challenges, die ich mir je durchgelesen habe. Das mit der Farbauswahl lag auch bei mir daran, dass Sims 4 erstmal auf der Festplatte vor sich hin vegetierte. Aber nun.. für mich machen die Gesichtsausdrücke der Sims dass wieder gut, denn die sind echt der hammer xD Bei Sims 3 war dass ja immer so meh.. ^^
    Ich hoffe du findest auch deine Freude bei dem Spiel :3

    Arabell

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Arabell für diesen Beitrag:

    BeccEEE (15.05.2017), Kuschi (16.05.2017)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    626
    Simoleons
    192.881
    Danke
    904
    Hi,

    ich kenn Dich zwar nicht, was aber nichts bedeutet, denn ich kann mir Namen nicht merken, freu mich aber das Du hier her gefunden hast, also

    herzlich Willkommen!

    Was Du so schreibst gilt 1:1 auch für mich, bin auch noch nicht arg lange mit ts4 zugange, aber die Emotionen haben mich sehr schnell in ihren Bann gezogen. Ich vermisse zwar immer noch vieles aus ts3, aber es stört mich nicht mehr sooo sehr.
    Hoffe Dir wird es ähnlichen gehen

    Liebe Grüße
    Laska

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    BeccEEE (15.05.2017), Kuschi (16.05.2017)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    302
    Simoleons
    42.843
    Danke
    17.954
    Hi BeccEEE,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich denke, um auszuprobieren, wie gut oder meinetwegen auch wie schlecht Sims 4 ist, bist Du hier genau richtig.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Sims und wir lesen uns ja vielleicht mal.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von Kuschi.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    BeccEEE (16.05.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    715
    Simoleons
    112.912
    Danke
    252
    Hallo BeccEEE

    und herzlich Willkommen im Forum. Sims 3 und Sims 4 haben einfach unterschiedliche Stärken. Wenn man beide Spiele etwas länger gespielt hat bemerkt man das gut. Ich finde das Sims 4 Gefühle besser rüberbringt und die Animationen sind schöner und flüssiger. Außerdem verursacht es wesentlich weniger technische Probleme. Die technischen Probleme zur Anfangszeit von Sims 3 waren wirklich schlimm, das hat man damals auch gut im Forum gesehen.

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    BeccEEE (16.05.2017), Kuschi (20.05.2017), Laska (16.05.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    136
    Simoleons
    19.692
    Danke
    104
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
    Manche kennen mich vielleicht aus dem Sims 3 Forum und ich hänge immer noch sehr an Sims 3 und werde es auch auf jeden Fall weiter spielen.
    Das habe ich anfangs auch gedacht aber obwohl ich Sims 3 immer noch lieber mag habe ich das spiel seit über einem Jahr nicht mehr angerührt Und damit herzlich willkommen hier im Sims 4 Forum. Wenn du gerne dein Origin Konto mit der Community teilen willst, damit wir uns alle gegenseitig stalken können ( ) gibt es hier einen Thread in dem du deine Daten dalassen kannst

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    BeccEEE (21.05.2017), Kuschi (21.05.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    226
    Simoleons
    17.896
    Danke
    798
    Willkommen im Forum, Bec!
    Wir kennen uns ja schon ein bisschen.

    Ich habe Sims 4 tatsächlich schon seit dem ersten Tag an, aber ich habe mich doch früher immer sehr schwer getan mit diesem Spiel. Erst so 2016 rum habe ich es lieben gelernt. Trotzdem spiele ich heute immer noch lieber Sims 3, aber seinen Spaß kann man mit Sims 4 definitiv haben. Ganz besonders die Vampire und Kleinkinder sind sehr gut gelungen, wie ich finde.


  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    BeccEEE (22.05.2017), Kuschi (22.05.2017)

  17. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    725
    Simoleons
    66.312
    Danke
    72



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    BeccEEE (23.05.2017), Kuschi (23.05.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •