Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sul sul!

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1

    Sul sul!

    Anzeigen

    Joaaa, ich bin jetzt ebenfalls hier

    Da mich Sims 4 wirklich sehr interessiert, vor allem wegen den Möglichkeiten im CAS *__*, hab ich mich kurzerhand hier mal angemeldet hehe.

    Nun, dann kommen wir mal zu mir ^_^

    Ich heiße Luca, 21 Jahre alt und spiele seit Dez'13 Sims 3.
    Habe vor mehreren Jahren mal Sims 1 sowie 2 gespielt, aber gefesselt hat es mich dann doch nicht jedoch bin ich wieder unter euch




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Willkommen hier im Forum!
    Und viel spaaaaß!
    - Die Sims 4 -

  4. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •