Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    5.908
    Danke
    7

    Herz Regenbogenglitzerfuchs ♥

    Anzeigen

    Haii!
    Ich bin Dori (z.Z. 27 Jahre, weiblich, 1,58m) aka Foxxi, aka Loona, aka Loony, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~ jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verloren - wer war ich nochmal?! óo
    Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)
    Sims war damals das erste Spiel, welches ich damals für den PC hatte und von meinen Eltern aus spielen durfte. Dementsprechend oft habe ich Sims1 damals auch gespielt, oder viel mehr gesuchtet. An dieser 'The Sims'-Situation hat sich bis heute nicht wirklich viel geändert ...

    Neben 'die Sims' spiele ich ziemlich gerne MMOs wie z.B. Aion, Tera, Blade & Soul, Guild Wars1 & 2 oder Heroes of the Sorm ... auch wenn meine Chars oft und viel Blumen, Steine und Kristalle sammeln ...
    aber hey, Blumen sind cool und werden oft unterschätze!
    Außerdem gibt es in Tera coole Items wenn man die Höchststufe im Sammeln erreicht, also: es lohnt sich! ;3
    Wie man daran schon sehen kann steht für mich nicht das Lvl'n sondern der Genuss am Spiel im Vordergrund und natürlich das RP!

    Ich selber schreibe RPG's seit ich 13 Jahre alt bin. Erst in der Schule mit Freunden, dann folge das schreiben in RPG-Foren im Internet nach dem 'Play by Post'-Prinzip, das ich auch heute noch sehr aktiv betreibe ^^
    Mein Lieblings-Genre ist hier wohl Dystonien und die Fantasy Richtung und/oder auch die 'Bunte-Mischung' ~

    Ich liebe gute Bücher, Serien (bekennende Netflixerin), Filme, Konzerte und Hörspiele.
    Ich hasse Tussen/ Machos, Streit und Leute die mehr Meinung als Ahnung haben und die immer im Mittelpunkt stehen müssen.

    So, das war's erst mal von mir.
    Bis dann, man liest sich! <3
    Foxxi*


    ... irgendwann lösche ich das Thema hier und werde geheimnisvoll ...
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Foxxi für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017), Luke_MK_II (28.05.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hey Willkommen hier im Forum!
    Und cool dass du schon so lange Sims Fan bist! Ich spiele es erst seit Ende Sims 2 haha

    RPG hab ich auch ne Zeit lang gespielt und hat immer sehr viel Spaß gemacht War so ne Art Fantasy RPG im Sims3forum
    Aber das ist mittlerweile ziemlich tot und ich spiele momentan auch nicht mehr xDD (Vielleicht auch gar nicht mehr, who knows xDD)

    Gute Bücher liebe ich auch 8) Und auf Netflix schau ich auch ab und zu Du kommst mir also schon mal sehr sympathisch rüber
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Foxxi (28.05.2017), Kuschi (27.05.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    5.908
    Danke
    7
    Ja und dabei bin ich völlig unschuldig. Meine Eltern haben den PC gekauft und Sims gleich mitgenommen ... und dann ... wars um mich geschehen XD

    Oh, wie cool. Warum hast du aufgehört? Ich hatte schön öfters Pausen in meiner RPG-Laufbahn (wegen Schulstress, Ausbildung, usw) aber den Absprung habe ich nie geschafft XD
    Nicht das ich es gewollt hätte, aber nach einiger Zeit des 'nicht Schreibens' habe ich immer gemerkt, dass mir etwas gefehlt hat.

    Lesen ist eben was feines X3
    Was liest du zur Zeit?
    Uh, fang' nicht mit Neflix an. Eine böse Anschaffung ...
    Danke <3 das ist sehr lieb ^//^
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Foxxi für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wie lieb von deinen Eltern Ich musste es mir selbst kaufen xDDD Hatte es über eine Bekannte zufällig entdeckt und war sofort verliebt XD Man was hab ich Sims 2 gesuchtet Aber Sims 3 auch und Sims 4 liebe ich sowieso

    Hm also hauptsächlich weil ich meistens am liebsten so überwiegend mit einer Person zusammen spiele und irgendwie gehen mir diese Personen immer wieder verloren xDDD Außerdem kostet es soooo viel Zeit und ich stecke immer viel zu viel Kreativität rein die ich gerne für andere Projekte nutzen würde... aber wenn ich RPG spiele... dann habe ich nur RPG im Kopf xDDDD Immer diese Sucht

    Ja lesen ist toll 8) Hm also eigentlich zwei Bücher XD Aber das eine "Pausiere" ich gerade um ein anderes zu lesen haha xD Also das pausierte ist Otherland Band 2 von Tad Williams und das an dem ich gerade lese ist Das Rätsel von John Katzenbach Ist ein Psycho-/Thriller
    Und was liest du so zur Zeit?
    Haha jaah xDD Mein jüngerer Bruder hatte es sich geholt und ich hab da einen Account mit dazu bekommen xDD Aber ich gucke auch nur ab und zu mal, wenn ich mehr Zeit habe Aber wenn ich mal ne Serie gucke dann schau ich meist alle Folgen auf einmal an XDDDD Immer diese Ungeduld

    Bitte, bitte
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Hallo Foxxi ,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier .

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Foxxi (28.05.2017), Kuschi (27.05.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    5.908
    Danke
    7
    @Düsentrieb: Hey! Ui, danke sehr!!! <3


    @Nekooky: Ja, sehr ... meine Mutter hat es ausgesucht und war wohl der Ansicht, dass könnte man vertreten XD
    Die folgenden Erweiterungen habe ich dann alle mit meiner Schwester geholt, bis unser PC dann so langsam war, dass mein Vater einen Wutanfall bekommen hat ...
    Ja ja ... gute alte Zeit XDDD

    Ja, das kenne ich XD
    Ich habe auch meine liebsten Postpartner. Bis jetzt schreiben wir schon gut zwei Jahre zusammen und ich hoffe es hält sich noch eine Zeit lang X3
    Das Gute ist, dass ich mit diesen (z.Z.) 5 Menschis, die meine Lieblingspostpartner sind, nicht nur im RPG zu tun habe, sondern wir uns auch mal treffen, über Discord quatschen oder via WA/ Facebook schreiben. So verliert man sich nicht so schnell aus den Augen XD
    hihi Kreativität ist doch aber super! Ich liebe es Geschichten zu schrieben und mir mit Anderen zu überlegen, was alles passieren könnte ... oder es einfach auf einen zukommen zu lassen. ^^
    Das mit dem 'nur RPG im Kopf' hatte ich früher auch ... heute kann ich das zum Glück auch mal abschalten XD

    hihi ich lese auch meist zwei Bücher parallel. Das eine ist meine 'Bus-Lektüre', die ich lese, wenn ich unterwegs bin. Das ist z.Z. 'Nafishur Praeludium: Dariel' von Mary Cronos und das Buch, welches zur Zeit auf meinem Nachtisch liegt, ist 'der Goldene Kompass' von Philip Pullman - wird einfach mal wieder Zeit XD
    Oh ja ... ich schaffe es auch ohne Probleme eine Serie an einem Tag durch zu ziehen ^^*** schlimm X'D
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Foxxi für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hahahaha das kann ich mir gut vorstellen Ich hatte als ich Sims 2 gekauft hab glücklicherweise schon einen eigenen PC :'D

    Das ist cool! Ich hab meine liebste Postpartnerin auch schon zwei-drei Jahre und wir haben auch privat viel geschrieben (WA, Skype) und geredet (Discord,Skype) über andere Themen und so aber naja xDD Ich will da mal nicht näher drauf eingehen :'D Vielleicht spielen wir ja irgendwann mal wieder aber mal sehen... weil wie gesagt... RPG raubt so viel Zeit und so xDDD
    Awww ja ich liebe es auch Geschichten zu schreiben *-* Und das mit dem drüber schreiben was so alles passieren könnte und so kenne ich auch voll gut! xDD Haha echt witzig wie ähnlich es uns da zu gehen scheint
    Das ist gut wenn du das abschalten kannst :3

    Klingt doch nach einer guten Taktik haha
    Ja wirklich schlimm sowas! XD Immer diese ungeduldigen Seriengucker Aber wie soll man denn auch warten können wenn man gleich alles auf einmal gucken kann! XD Das geht doch nicht! XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

  15. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Zitat Zitat von Foxxi Beitrag anzeigen
    Haii!
    Ich bin Dori (z.Z. 27 Jahre, weiblich, 1,58m) aka Foxxi, aka Loona, aka Loony, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~ jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verloren - wer war ich nochmal?! óo
    Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)...
    Ich auch, vom 9.2., endlich jemand hier, der mich verstehen wird

    Liebe Grüße
    Laska
    öhm....btw Herzlich Willkommen!!!!

    edit: omg! Das wird beim weiterlesen ja noch besser, echt der Rest passt auch fast 1:1 ...
    Kennst Du die Renaissance Königreiche? Da schreib ich seit fast 10 Jahren rp
    Geändert von Laska (26.05.2017 um 10:31 Uhr)

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Foxxi (28.05.2017), Kuschi (27.05.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    He Du Regenbogenglitzerfisch namens Dori (fand diese Vorstellung im Übrigen sehr amüsant...),
    auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen in diesem netten Forum. Du wirst hier sicherlich viele interessante Dinge und Personen kennen lernen und dabei wünsche ich Dir viel Vergnügen.
    Vielleicht liest man sich ja mal, bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von einem ebenfalls Simssuchti namens Kuschi.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Foxxi (28.05.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Na das nenne ich doch mal eine lebhafte Vorstellung

    Für Sammel- und RPG-Liebhaber habe ich eine echten Geheimtipp: Albion Online! Solltest du dir wirklich mal anschauen.
    Beschränkt sich dein Rollenspiel Interesse auf online RPG's + Foren oder spielst du tatsächlich auch mit Stift und Papier?

    eigentlich wollte ich noch die Userliste erwähnen, allerdings bist du dort schon eingetragen also folgt hier noch ein bisschen Schwachsinn ^^

    Konzerte
    Welche Musikrichting?*

    *Bei dieser Frage handelt es sich um ein Pflichtfeld. Die Frage ist durch eine einzige Silbe zum Ausdruck zu bringen. Obwohl die Prüfungsfrage als Unterhaltung getarnt ist, erklärt sich der Sim dazu bereit das Fach bei Nichtbestehen zu wiederholen. Wird beim Beantworten der Prüfungsfrage ein Verdacht auf POP festgestellt, wird die Prüfung mit 0 Punkten bewertet. Die Prüfung darf nach §2 SimG ein einziges mal wiederholt werden. Die Kosten für die Anreise hat der Prüfling zu tragen und werden nicht rückerstattet. Wer sich die Mühe macht diesen äußerst schwer lesbaren Text bis hierhin zu lesen hat an dieser Stelle auf jeden Fall eine Belohnung verdient. Hier sind fünf unnütze Fakten die euer Leben bereichern werden. 1) Der Pinguin ist der einzige Vogel der schwimmen aber nicht fliegen kann. 2) Ein Tag auf der Venus ist länger als ein Jahr auf der Venus. 4) Ich habe den Punk drei ausgelassen 5) Die Zunge eines Blauwals ist so lang wie ein ausgewachsener Elefant.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Foxxi (28.05.2017), Kuschi (28.05.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •