Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    3

    Lächeln Bin noch nicht lange Simerin

    Anzeigen

    hi ihr lieben, bin erst seit ein paar Monaten dabei und spiele sims 4.
    Ich heiße Nicole und bin (schon)41 aber auch in meinem alter ist die Suchtgefahr groß .
    Habe mir auch schon die erwiterung An die arbeit gekauft, Ist interessant mit auf arbeit zu gehen..., aber noch viel toller finde ich Vampire, das hab ich mir vor ein paar tage gekauft, einfach nur toll...
    wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben.
    lg nicole




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Guten Morgen Liebeselfe

    und Herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit der Suchtgefahr 'im Alter' kann ich pauschal unterschreiben, ist bei mir nicht anders.

    Vampire hab ich zwar auch, aber noch nicht gespielt, eigentlich mag ich die nämlich gar nicht... ich warte aber sehnsüchtig auf das neue Elternfreude

    Wünsch Dir viel Spaß hier und freu mich mehr von Dir zu lesen.

    LG
    Laska

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hallo!
    Und herzlich Willkommen im Forum! Neue User sehen wir hier immer gern hehe
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Liebeselfe ,

    und herzlich Willkommen im Forum. Das mit der Suchtgefahr kann einem wohl in jedem Alter passieren, aber das ist ja auch nicht so schlimm . Ich wünsche dir dann noch viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinen Sims .

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Hallo und willkommen ich bin zwar 'erst' 22 aber auch bei mir ist die Sucht da spielen tu ich dagegen seit 2001 mit Sims 1

    Vampire sind okay aber persönlich finde ich alle Geschichten der Sims gut. Man kann so viele Geschichten erzählen das ist das was mich schon seit Sims 1 fasziniert hat
    Hoffe (und bezweifle es nicht) das du sehr lange Spaß an Sims, egal welcher Teil, haben wirst

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Grüße Dich liebe Liebeselfe,
    wie schöööön, noch mehr Zuwachs und endlich mal wieder Jemand in meiner Altersgruppe, hahahaha. bin 47.
    Dann hab Du mal viel Spass hier und fühl Dich Herzlich Willkommen, Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Huhu und willkommen hier im Sims 4 Forum! Wie ich sehe hast du auch schon deine Origin Daten mit uns geteilt. Da werde ich die tage mal vorbeischauen!
    Wie schaut es bei dir mit den anderen Erweiterungen für Sims 4 aus? Besonders Großstadtleben erweitert das Spielerlebnis ja um eine ganze Ecke
    Und eine Runde Sims spielen geht immer. Die 41 ist mit Stolz zu tragen

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    3
    Hi, im Moment nur an die Arbeit und Vampire, aber das werden nicht die letzten Erweiterungen bleiben. Im Moment bin ich total begeistert von Vampire

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Wie es aber bereits Luke schrieb bringt Großstadtleben wirklich das meiste neue Gameplay. Nur mal als Tip

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •