Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sul Sul

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28

    Herz Sul Sul

    Anzeigen

    sul sul

    ich bin Selina 20 Jahre aus Bayern ich spiele Sims schon lange und habe alle Teile durch .für mich ist Sims das beste Spiel


    ich freue mich sehr hier zu sein und auch viele neue dinge über das Spiel zu erfahren


    bei Intresse Schaut doch mal bei meiner stroy vorbei


    Auf ein gutes zusammen sein in Forum




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Juhu mal wieder jemand aus Bayern, da freut sich mein Herz doch
    Willkommen hier bei uns im Forum!
    Und so als kleinen Tipp am Rande: Wenn du dir wünscht dass die User in deine Story gucken wäre es vielleicht keine schlechte Idee auch mal bei den Sachen der anderen vorbei zu gucken (Stories, Sims, Challenges, gibt da alles mögliche )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
    Ich kann mich Neko nur anschließen. Schau bei den anderen Beträgen vorbei, lass ein Kommie da und du wirst bestimmt eins zurück bekommen.

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Juhu mal wieder jemand aus Bayern, da freut sich mein Herz doch
    Willkommen hier bei uns im Forum!
    Und so als kleinen Tipp am Rande: Wenn du dir wünscht dass die User in deine Story gucken wäre es vielleicht keine schlechte Idee auch mal bei den Sachen der anderen vorbei zu gucken (Stories, Sims, Challenges, gibt da alles mögliche )

    Hallo
    hatte ich noch, ich liebe Sims Geschichten zu lesen oder auch die Challenges kennen zu lernen, weil ich finde es echt super was sich andere immer so einfallen lassen

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    huhu und willkommen hier im Sims 4 Forum!! Falls du daran interessiert bist Sims oder Bauten mit der Community zu teilen kannst du hier deine Origin ID teilen. Dann könntest du dir auch direkt mal die Sachen von den anderen Usern anschauen vllt ist ja was für dich dabei.
    Viel Spaß und viel Erfolg mit deiner Story

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Grüße Dich liebe Akira,
    auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Es gibt hier wirklich eine Menge zu entdecken und nachzulesen. Und auch bei Dir werden wir fleissig hin und wieder vorbei schauen.
    In diesem Sinne auf gute Sims-Nachbarschaft und ganz liebe Grüße von Kuschi.

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Guten Morgen Akira,

    meine Vorgänger haben ja schon alles wichtige erwähnt, darum von mir nur noch ein herzliches Willkommen, hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns

    LG
    Laska

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Herzlich Willkommen auch von mir ^^

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Akira .

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum .

  10. #10
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Herzlich Willkommen hier im Sims Forum!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •