Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86

    Cool Alles Chico im Simversium

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Simmerin der ersten Stunde und der ersten Version. Spiele jetzt tatsächlich seit dem erten Teil und bin nach wie vor großer Fan - mal mehr mal weniger aktiv. In der Vergangenheit hatten es mir besonder die "tierischen" und "magischen" Erweiterungspaks angetan und besonders mit den Pferden hatte ich in Teil 3 ne Menge Spaß.

    Ich liebe Mods, bin selbst aber kein großer Moder. Recolours, Costum Paintings oder mal nen eigenen CAS Hintergrund bekomme ich schon hin - aber dann ist Sense, Aus, Ende Gelände.
    Im Spiel wechseln sich Bauphasen und Storyphasen bei mir ab. Im Moment spiele ich gerade wieder eine Challenge.

    Und wenn wenn ich nicht gerade Sims spiele hänge ich irgendwie auch oft am Rechner - beruflich und privat. Mal sind es Bilder, dann wieder Websites. Und am Ende hänge ich nur doof vor boredpanda oder 9gag.

    Da ist es gut, dass mich mein Hund zum Gassigehen mitnimmt

    Ich freue mich hier auf nette Leute und viel Inspiration - vielleicht ergibt sich auch mal ein nettes Projekt zusammen?

    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    Jana




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen im Forum Jana .

    Ich spiele auch mal mehr und mal weniger Sims, aber hier ins Forum gehe ich oft. Hier sind alle sehr nett und man erfährt oft neue Sachen. Neue Simserinnen und Simser sind natürlich immer gerne gesehen .

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Guten Morgen Chico.

    Willkommen in unserer durchgeknallten Gemeinschaft. Hoffentlich schrecken wir dich nicht allzu sehr ab. Wenn du Fragen hast, dann kann dir sicherlich einer unserer User weiterhelfen.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    -------------------------------------
    Geändert von Persephone (12.06.2017 um 08:17 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Guten Morgen Düsentrieb und Persephone.
    Danke für eure Willkommen Und keine Sorge - mich schreckt so schnell nichts. Vielleicht beiß ich mal dezent in eine Tischkante. Oder lasse den Kopf elegant auf eine Tastatur einklopfen... Ne, Spaß bei Seite. Ihr seht mir alle wie ein sehr netter Haufen aus und ich freue mich auf ne schöne Zeit.

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Sims Forum & Viel Spaß beim Mitlesen und mitschreiben.

  7. #7
    Kuschi
    Gast
    Grüße Dich AllesChico,
    Du wirst hier sicher viel Spass haben und Interessantes findest Du hier auch genug. Du scheinst auch son Spassvogell zu sein, das gefällt mir. Das Leben ist ja schon ernst genug ...
    Na dann sag ich mal zum Schluß Herzlich Willkommen hier im Forum und auf gute "Sims-Nachbarschaft", hihi ...
    Einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    huhu und willkommen hier im Forum! Wenn du zwischendurch mal Bauphasen hast, dann hast du bestimmt schon eine kleine oder vllt. sogar größere Kollektion an Bauten angehäuft. Wenn du gerne deine Kreationen teilen möchtest, kannst du deine Origin ID in diesem Thread posten.

    Dann mal viel Spaß hier ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •