Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hullo :3

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.323
    Danke
    0

    Hullo :3

    Anzeigen

    Huhu ihr Simmer :3

    Ich habe endlich mal den Weg zu Sims 4 gefunden xD Nach fast nur drei Jahre nach release hab ich mich auch mal dazu entschlossen, es zu testen. x) Und bisher muss ich gestehen, dass ich lieber viel, viel früher hätte anfangen sollen! What a waste of time q.q
    Aber gut, lieber spät als nie(oder so), nicht wahr? Hauptsache ich bin nun hier, hehe. Aber wer bin ich überhaupt?! o.ö

    Also, ihr könnt mich Erinth nennen. x) Ich bin 17 Jahre jung, habe Sims 3 gespielt und nun auch Sims 4. Sonst spiele ich noch diverse andere Games, aber die sind eher unwichtig. Ich bin eher schüchtern, also ließt man von mir vermutlich eher weniger. Aber ich werd mir mühe geben, versprochen. c;
    Hmm, was sonst? Ah!

    Ich habe auch ein paar Hobbys . Zum einen natürlich das Gaming, etwas, was mich schon so ziemlich mein gesamtes Leben begleitet hat und noch einige Zeit begleiten wird. Dann noch schreiben. Ich gucke auch unheimlich gerne Serien. Zu meinen Favoriten gehören momentan Sense 8(</3), Sherlock, diverse andere Netflix Originals und auch diverse andere Serien, die ich jetzt zu faul bin aufzulisten. ^^ Sonst höre ich auch leidenschaftlich gerne Musik, ein Instrument spiele ich selbst leider nicht. Dafür bin ich leider zu unmusikalisch </3. Aber Musik ist definitiv wichtig. Sie inspiriert mich ungemein.
    Sonst bereite ich mich noch auf die Ankunft eines kleinen Welpen vor, was momentan wohl auch zum Hobby von mir geworden ist.. xD Ich könnte euch vermutlich alles über Golden Retriever erzählen, was es so zu erzählen gibt! *sigh*
    Es gibt da bestimmt noch mehr, aber irgendwie weiß ich grad nichts... xD Mein Gedächtnis ist in einigen Dingen eben nicht dass beste.

    Was noch? Künstlerisch bin ich eher mäßig begabt. Ich bin "dezent" perfektionistisch und es frustriert mich ungemein, wenn es dann nicht so aussieht, wie ich will. <.< Also lasse ich dass zeichnen meistens von vornherein einfach sein ^^ Dann spar ich mir dass aufregen xP

    Oh! Challenges! Ich mag Challenges. In Sims, versteht sich. Meine Lieblingschallenges sind die 100 Baby Challenge, die Legacy Challenge und die Unterschiede im Stammbaum Challenge. Zwei davon habe ich sogar schon in Sims 4 angefangen.
    Sonst habe ich in Sims 3 am liebsten mit Berry Sims gespielt, etwas was ich bisher in Sims 4 nicht so verwirklichen konnte. q.q Aber gut, dass Spiel macht auch so noch genug Spaß, also was solls. Hauptsache ein paar Challenges funktionieren, hehe.

    Puh, dass wurde nun länger als geplant. xD Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt, falls ihr euch den ganzen quatsch da überhaupt komplett durchgelesen habt.
    Also, man "sieht" sich bestimmt mal, ich werd mir mühe geben, überall zu kommentieren, was ich so lese. Vorallem bei den Challenges. :3

    Also dann,
    tschö c:

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Erinth für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.07.2017), Silmeria (02.07.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin eher schüchtern, also ließt man von mir vermutlich eher weniger. Aber ich werd mir mühe geben, versprochen. c;
    Uiuiui ein schöner Aufsatz dafür, dass du dich eher als schüchtern bezeichnen würdest Herzlich willkommen hier im Sims 4 Forum! Hoffentlich gefällt es dir.

    Aber Musik ist definitiv wichtig. Sie inspiriert mich ungemein.
    Genau! punk GENAU!! was für musik inspiriert dich denn? punk
    Gehirnwäsche: Punk!
    Hier gibt's dann noch ein Link der dich interessieren könnte. Bis bald

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.07.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.436
    Hallöchen lieb Erinth,
    wie schöööön, wieder ein "Neuzuwachs", lach ..... Und wenn Du hier im Forum genauso "schüchtern" bist, wie in Deinem Vorstellungsthread beschrieben, dann würde ich gern mal wissen, was Du Alles so zum Besten gibst, wenn Du NICHT "schüchtern" bist, lach.
    In diesem Sinne sei ganz Herzlich Willkommen und tob Dich aus. Es warten hier sicher viele hungrige und süchtige Simser auf Deine "Ergüsse", so wie ich, lach ...
    Ja dann bleibt mir nur noch Dir einen schönen Sonntag zu wünschen und Dich ganz lieb zu grüßen Kuschi.

  6. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen
    Wenn du gerne schreibst dann lege ich dir die Sims Stories ans Herz, dort könntest du deine eigenen Stories posten
    Ooooder da du ja auch Challenges magst kannst du deine natürlich auch in unserem challenges Thread posten
    Schüchtern musst du hier wirklich nicht sein, alle sind wirklich seeeehr lieb und freuen sich über mehr input

    Also wünsche ich dir eine schöne zeit hier im Forum
    und viel spaß mit deinem kleinen Welpen <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.07.2017)

  8. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Erinth Beitrag anzeigen
    ich werd mir mühe geben, überall zu kommentieren, was ich so lese.
    Für diesen Satz bekommst du einen platonischen Kuss von mir u.u xDDDD

    Eh ja, von mir auch mal ein herzliches Willkommen im Forum :3 Ich würde ja mehr schreiben aber momentan bin ich zu meh dafür xDDD
    Aber ich stimme Silmy zu, guck gerne mal bei den Stories und Challenges vorbei, vielleicht fühlst du dich da ja wohl Oder bei den Projekten Die können auch sehr vielseitig sein! Ich sollte mehr Werbung dafür machen xDD (Obwohl ich da selbst gerade gar nichts aktuelles mehr habe... EGAL!!! Trotzdem! XDD)

    Ich bin "dezent" perfektionistisch und es frustriert mich ungemein, wenn es dann nicht so aussieht, wie ich will. <.< Also lasse ich dass zeichnen meistens von vornherein einfach sein ^^
    Kommt mir bekannt vor xDDDDDD Nur dass ich es nicht sein lasse und lieber ständig vor mich hin jammere und fluche hahaha xDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.07.2017)

  10. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.323
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    Uiuiui ein schöner Aufsatz dafür, dass du dich eher als schüchtern bezeichnen würdest Herzlich willkommen hier im Sims 4 Forum! Hoffentlich gefällt es dir.



    Genau! punk GENAU!! was für musik inspiriert dich denn? punk
    Gehirnwäsche: Punk!
    Hier gibt's dann noch ein Link der dich interessieren könnte. Bis bald
    Ja, ich muss zugeben, nun wo ich mir diese "Wall of Text" nochmal angesehen habe, könnte man das Gegenteil meinen... xD Aber gut, schreiben ist ja immer etwas einfacher als reden, nicht wahr? c:

    Es kommt drauf an, sag ich mal. Momentan hilft mir eine Indie-Rockband ziemlich, die Lyrics sind Traumhaft schön <3. Aber ich kann so ziemlich fast alles(bitte kein Rap Q.Q) hören. Es kommt halt auch eher auf die Lyrics an :3

    Da ich(glaub ich) noch nichts veröffentlicht habe, lohnt es sich noch nicht. Aber ich werde es definitiv im Hinterkopf behalten!


    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    Hallöchen lieb Erinth,
    wie schöööön, wieder ein "Neuzuwachs", lach ..... Und wenn Du hier im Forum genauso "schüchtern" bist, wie in Deinem Vorstellungsthread beschrieben, dann würde ich gern mal wissen, was Du Alles so zum Besten gibst, wenn Du NICHT "schüchtern" bist, lach.
    In diesem Sinne sei ganz Herzlich Willkommen und tob Dich aus. Es warten hier sicher viele hungrige und süchtige Simser auf Deine "Ergüsse", so wie ich, lach ...
    Ja dann bleibt mir nur noch Dir einen schönen Sonntag zu wünschen und Dich ganz lieb zu grüßen Kuschi.
    Hullo Kuschi :3
    Ich sags ja - schreiben ist definitiv einfacher. xD Vielen Dank. Aber ob ich wirklich selbst meine Challenges veröffentlichen werde, dass steht wohl noch in den Sternen.
    Dir auch noch einen schön Sonntag und grüße zurück. ;3


    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen
    Wenn du gerne schreibst dann lege ich dir die Sims Stories ans Herz, dort könntest du deine eigenen Stories posten
    Ooooder da du ja auch Challenges magst kannst du deine natürlich auch in unserem challenges Thread posten
    Schüchtern musst du hier wirklich nicht sein, alle sind wirklich seeeehr lieb und freuen sich über mehr input

    Also wünsche ich dir eine schöne zeit hier im Forum
    und viel spaß mit deinem kleinen Welpen <3
    Vielen Dank, Silmeria c:
    Oder einfach beides kombinieren, höhö! Aber mal sehen - momentan bin ich schon begeistert von der Idee, selbst was zu posten. Aber wie ich bei Kuschi schon sagte, es steht wohl eher noch in den Sternen.
    Hab cih gemerkt! =D Und ich werd mir definitiv mühe geben, um für mehr input zu sorgen, hehe.

    Vielen Danke nochmal ♥

    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Für diesen Satz bekommst du einen platonischen Kuss von mir u.u xDDDD

    Eh ja, von mir auch mal ein herzliches Willkommen im Forum :3 Ich würde ja mehr schreiben aber momentan bin ich zu meh dafür xDDD
    Aber ich stimme Silmy zu, guck gerne mal bei den Stories und Challenges vorbei, vielleicht fühlst du dich da ja wohl Oder bei den Projekten Die können auch sehr vielseitig sein! Ich sollte mehr Werbung dafür machen xDD (Obwohl ich da selbst gerade gar nichts aktuelles mehr habe... EGAL!!! Trotzdem! XDD)


    Kommt mir bekannt vor xDDDDDD Nur dass ich es nicht sein lasse und lieber ständig vor mich hin jammere und fluche hahaha xDDDDD
    Naww w.w xD Ich kann mir schon denken, was da teilweise für arbeit hinterstecken muss(Spielzeit, bei einigen noch die Bildbearbeitung, Texte x.x) und deshalb ist es nur fair, auch fleißig zu kommentieren. <3

    Kenn ich, kenn ichl.. xD aber vielen Dank trotzdem.
    Von dem, was ich bisher so gesehen hab, fühl ich mich definitiv wohl, hehe.

    Awww xD Gleichgesinnte! Kenn ich zu gut, mit dem jammern. Nur geh ich mir dabei sogar selbst auf die nerven, also ja.. xD Keine gute Idee, hehe. Deswegen bleib ich beim schreiben. Zwar fang ich da auch etwa 10 mal neu an, bevor ich zufrieden bin, aber irgendwie geht es mir leichter von der Hand(ha ha). ^^

    *edit* Achja Neko, ich find deine Signatur echt klasse w.w

    Vielen dank noch an euch alle <3

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Erinth für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.07.2017), Luke_MK_II (03.07.2017)

  12. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Simoleons
    14.861
    Danke
    53
    Auch von mir herzlich willkommen. Die Stories und Challengen sind wirklich toll hier. Und wir bemühen uns alle, regelmäßig zu kommentieren. Ich kann dich also nur ermutigen, auch was von deinen Geschichten zu zeigen. Ich schreibe zum erstem Mal Simsgeschichten und die Kommentare sind alle nett und wirklich hilfreich
    Hauptsache ein paar Challenges funktionieren, hehe.
    Ich finde da gehen sogar ne Menge Und falls uns die Challenges ausgehen, erfinden wir einfach neue *g*
    Puh, dass wurde nun länger als geplant. xD Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt, falls ihr euch den ganzen quatsch da überhaupt komplett durchgelesen habt.
    Haha, ein kleiner schüchterner Aufsatz. Ich bin sehr gespannt, wie lang deine Stories werden.

    Ganz liebe Grüße und herlich Willkommen
    Sims in Seenot
    Meine Island Challenge unter
    sims4ever.de/sims-4-challenges/1757-island-challenge-sims-seenot.html

    Screens Reloaded
    Sims 4 meets Photoshop unter
    sims4ever.de/die-sims-4-videos-bilder/1774-reloaded-screens-da-geht-noch.html

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei AllesChico für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.07.2017)

  14. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Willkommen Erinth,

    schön das du hier ins Forum gekommen bist . Auch wenn du eher schüchtern sein solltest kannst du überall deinen Senf dazugeben, und du solltest es sogar. Ich mag auch gerne alle möglichen Spiele und natürlich auch Musik. Na, du bist hier genau richtig .

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.07.2017)

  16. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.07.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •