Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moin, moin

  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59

    Moin, moin

    Anzeigen

    Hallo

    So was kann ich über mich erzählen. Also Sims spiele ich schon seid der 1. Version. Vor kurzem bin ich auf die Sims 4 umgestiegen. Habe auch da noch nicht so viele Packs. Am liebsten baue ich aber Häuser.
    Ansonsten bin ich Mutter von zwei Teenie Mädchen. Habe einige Haustiere. Ich lese außerdem noch gerne und viel. Im Handarbeiten bin ich auch nicht so ungeschickt.
    Bei den Sims wäre ich Vegetarier, Bücherwurm, Ordentlich, Freundlich, Musikalisch, kreativ und verspielt
    Zusammen mit meinen Töchtern habe ich angefangen Videos zu machen. So etwas können wir Eltern auch von unseren Kindern lernen. Vielleicht habt ihr mal Lust vorbei zu schauen. "Die SimsSuchties ". Meine Kreationen findet ihr auch unter meinen Nick Namen in der Sims Community. Viel ist das noch nicht drin, aber wir arbeiten daran.

    Noch Fragen?

    Gruß Elfe




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen ElfevomMeer,
    das hört sich ja super an. Dann Herzlich Willkommen hier im Forum und hab viel Spass.
    Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen hier im Sims 4 forum! Ich selber baue auch sehr gerne Häuser und bin mal gespannt, was sich in deiner Galerie finden lässt!!

    Wenn du deine Origin ID mit dem Forum teilen willst gibt es hier einen Sammelthread zu diesem Zweck. Dann kannst du andere an deinen Bauten teilhaben lassen und die Gelegenheit nutzen um auch andere user zu stalken XD

    Dann mal viel spaß hier und noch ein schönes wochenende!!

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •