Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88

    Rotes Gesicht Hallo

    Anzeigen

    Hallo
    Ich freue mich nun ein Mitglied dieser Community zu sein.
    Mein erster Sims-Teil den ich entdeckt habe war Sims 2, aber den ersten Teil den ich gespielt habe war Sims 3. Seit dem Start von Sims 4 spiele ich eigentlich ausschließlich Sims 4.
    Ich baue sehr gerne, aber genauso gerne spiele ich auch.
    So, ich weiß nicht mehr so wirklich, was ich noch so sonderlich sagen soll...
    Falls es fragen gibt, dann schreibt sie mir ruhig
    Also Tschüssi




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Huhu Sasa,

    herzlich Willkommen!

    Mir fällt bei Vorstellungen meist och nix ein, macht ja aber nix, wo wir hier doch alle das gleiche Faible haben.

    Freu mich das Du dabei bist, wenn Du gerne baust, ist ja vielleicht unser Community-Projekt was für Dich, werden glaub ich noch Häuslebauer gebraucht. Vielleicht magst Du ja auch challenges? Da leg ich Dir gleich mal unser Single-Projekt ans Herz

    Wie auch immer, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns, schön das Du da bist.

    Liebe Grüße
    Laska

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Uiii, ein Community-Projekt für's bauen? Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und bestimmt auch mitmachen

    Zum Thema Challenges: Auch das werde ich mir mal anschauen. Ich bin immer für Neues offen.
    Danke für deine schönen Empfehlungen

    Liebe Grüße
    Sasa

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Huhu SasaCookie,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Es gibt hier wirklich viel zu entdecken und nachzulesen und es kommt immer wieder was Neues dazu. Das Forum wächst stetig und deshalb freue ich mich wieder eine "Neue" bei uns begrüßen zu dürfen. Habe mir auch schon Deine Family angesehen, sehr hübsch ...
    Also viel Spass hier und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen im Sims 4 Forum! Wenn du gerne baust, hast du bestimmt schon deine Origin Galerie bestückt nicht wahr? Wenn du deine Bauten gerne mit der Community teilen möchtest kannst du in diesem Thread deine ID posten wenn du magst

    Zitat Zitat von SasaCookie Beitrag anzeigen
    Uiii, ein Community-Projekt für's bauen? Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und bestimmt auch mitmachen
    Das wär klasse, denn da ist aktuell irgendwie die Luft raus...

    So dann mal viel spaß hier im Forum ^^

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •