Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallöchen

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    27
    Simoleons
    5.888
    Danke
    17

    Hallöchen

    Anzeigen

    Hallo alle zusammen!
    Es freut mich, Teil dieses Forums zu sein.
    Sims spiele ich seit der 2. Generation - von Anfang an unverhältnismäßig viel und oft, aber so ist das bei Simmern wohl
    Mit neuen Sims Teilen hab ich mir immer sehr schwer getan. Irgendwann bin ich dann mit Sims 3 warm geworden und so langsam auch mit Sims 4.
    Ich dokumentiere eigentlich immer, wenn ich spiele. Kann das Foto machen einfach nicht sein lassen Eine eigene Story oder Doku habe ich aber noch nicht veröffentlicht. Vielleicht später mal.
    Im Forum lese ich viel mit, im Kommentieren bin ich nicht so der Held, aber ich versuche zu all eure wunderbaren Geschichten immer gleich meinen Senf dazu zu geben.

    Mehr gibt es glaub ich auch gar nicht zu sagen. Wer noch Fragen hat, darf sich gern bei mir melden.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei woelkchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.07.2017), SasaCookie (31.07.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    302
    Simoleons
    42.843
    Danke
    17.954
    Hallöchen liebes woelkchen,
    na dann bist Du hier wohl richtig gut aufgehoben ... Ich heisse Dich Herzlich Willkommen und Du wirst sicher viel Spass hier haben...
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    SasaCookie (01.08.2017), woelkchen (31.07.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    27
    Simoleons
    5.888
    Danke
    17
    Vielen Dank Kuschi!

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei woelkchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.08.2017), SasaCookie (01.08.2017)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.751
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hallo~
    Ich hab auch mit Sims 2 angefangen Sims zu spielen :3 Und ich hab es so geliebt xDD Ich habs von allen Simsteilen bisher am meisten gesuchtet xDDD Also Sims 3 mochte ich auch und Sims 4 finde ich mega... aber nach Sims 2 war ich damals am süchtigsten haha
    Boah und ich liebe Screenshots machen auch total *-* Wenn nicht zum hochladen dann doch wenigstens für mich hehe
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.08.2017), SasaCookie (01.08.2017), woelkchen (01.08.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    27
    Simoleons
    5.888
    Danke
    17
    Hallo Nekooky
    Sims 2 hab ich auch am meisten gespielt, das hatte ich auch so gut wie alle Erweiterungen Sims 3 war dann mit der Zeit auch so, dass ich dachte, ja macht ja doch irgendwie Spaß xD
    Und Sims 4 ist einfach was ganz eigenes. Anfangs ohne Kleinkinder war das ganze nicht so spannend. Aber klar, je mehr Erweiterungen dazu kommen, desto mehr Möglichkeiten, desto mehr Spaß
    Ich glaube, wenn ich keine Screenshots machen würde, wäre ich schon mindestens eine Generation weiter deshalb würde es mir auch so schwer fallen zu überlegen, welche Bilder ich für eine Story nehme - damit es nicht 200 pro Kapitel werden xD

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei woelkchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.08.2017), SasaCookie (01.08.2017)

  11. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    717
    Simoleons
    65.740
    Danke
    72



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    SasaCookie (04.08.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    125
    Simoleons
    18.611
    Danke
    103
    Blog-Einträge
    1
    Hey und willkommen hier im Sims 4 Forum! Momentan ist wieder diese Zeit im Jah in der nicht so viele Leute an Sims denken aber vielleicht schaffst du es ja das Forum wider ein stück weit zu beleben! Da werden sich auf jeden fall einige Leute über deinen Senf zu ihren Storys freuen ^^ Und damit wünsche ich dir viel spaß hier

    Wenn du dein Origin Konto zwecks Objekt und Sim Vorstellung mit uns teilen willst kannst du das hier tun

  14. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    689
    Simoleons
    108.927
    Danke
    248
    Herzlich Willkommen Woelkchen ,

    schön das du auch dabei bist . Ich wünsche dir viel Spass hier, und wir sehen uns bestimmt noch .

  15. #9
    Kenner
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    46
    Simoleons
    4.954
    Danke
    9
    Blog-Einträge
    1
    Herzlich Willkommen hier. Habe die Sims 3 geliebt, aber jetzt bin ich auch bei 4. Und ich muss sagen inzwischen habe ich mich echt daran gewöhnt und finde da lässt sich so viel schönes mit bauen. Ein Gelände Tool wäre noch toll, aber da müssen wir wohl noch warten.
    Auf jeden Fall viel Spaß hier.

    Gruß ElfevomMeer

  16. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    27
    Simoleons
    5.888
    Danke
    17
    Vielen Dank euch allen! Freu mich schon euch im Forum zu lesen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •