Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moin

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.175
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Reden Moin

    Anzeigen

    Ich bin noch Anfängerin, was SIMS betrifft, spiel erst seit Juli (Sims 4). Ich bin 48 Jahre alt und habe einige Haushalte am laufen, oft mit 8 Personen gefüllt. Manchmal ist es lustig, wenn man das Spiel laufen lässt, was dann alles passiert. Leider fehlt mir die Zeit, um gerne so viel Zeit, wie ich eigentlich bräuchte, zum spielen. Im Moment geht es aber, weil ich krank geschrieben bin, das spielen lenkt auch etwas ab.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schwarze Seele für diesen Beitrag:

    Laska (16.10.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    & Gute Besserung, auch wenn die Spielzeit dann wieder knapper wird

  4. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Hallo

    Wer so nett da her kommt hat doch keine schwarze Seele, oder? Wünsche dir auch wieder Gesundheit und so lange wie das dauert, viel Spaß hier im Forum und beim Spielen.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  5. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Herzlich willkommen im Forum schwarze Seele
    Solltest du mal Lust auf ein etwas anderes Spiel haben schau dir doch einfach mal unser single Projekt an Hier
    Dort freuen wir uns immer über neue Mitspieler
    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und eine schöne Zeit im Forum
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Laska (16.10.2017)

  7. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    193
    Simoleons
    30.086
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Hallo und willkommen im Sims 4 Forum Schwarze Seele! Falls du dich für die Galerien anderer User interessierst oder deine teilen möchtest gibt es HIER einen Link für dich Außerdem läuft im Forum ein Communityprojekt an dem sich jeder User beteiligen kann.

    Ich hoffe du hast sowohl im Forum als auch mit Sims 4 noch eine Menge spaß und wünsche ebenfalls gute Besserung!

  8. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß beim Mitlesen und Schreiben.

  9. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Hi,

    auch von mir der aufrichtige Wunsch, dass es Dir bald besser gehen möge. Sims 4 eignet sich gut zum ablenken. Ich selbst bin damals durch einen Unfall zu meiner ersten sims 4 challenge 'gekommen'. Weils so dröge war wochenlang 'nur' zu liegen...

    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich
    Laska

    Tante Edit sagt: .... und weiterhin bin ich die Oma des Forums *seufz*

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •