Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118

    Bin dann auch mal da! :-)

    Anzeigen

    Möp Möp.
    Ich bin dann auch mal da, kennen uns ja schon aus dem Sims3forum.
    Bin mal gespannt was ihr alle so von den Sims 4 zeigt. Vielleicht lasse ich mich ja doch noch zu nem kauf überreden. Also wenns denn dann da ist alle fleißig Bildchen zeigen ne.

    Liebe Grüße Dakota




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hi dakota, schön dass du auch hier dabei bist ^^ Natürlich werden wir dich dann nur so mit Bilder überfluten *lacht*

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. c:

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Willkommen im Forum!

    Na ich bin mir fast sicher das du dir das dann auch noch kaufen wirst wenn du hier die ganzen Bilder siehst

  5. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •