Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht Nun bin ich auch bei euch..

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben Einige kennen mich vielleicht aus Sims3 Foren...
    Ich bin schon Sims Fan seit der 1. Stunde und habe alle Sims Staffeln gespielt.
    Ich spiele auch jetzt noch hauptsächlich Sims3, also ich baue eigentlich mehr...
    Bisher habe ich erst Sims 4 Deluxe und das auch erst seit kurzer Zeit...natürlich bin ich da auch mehr am bauen (was mich teilweise, wegen dem blöden scrollen wahnsinnig macht).
    Jetzt werde ich mich erst mal hier ein wenig umschauen und schlau machen




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen hier MySunai! Du hast in Sims 4 die Möglichkeit die Kamera in den Spieloptionen auf Sims 3 Steuerung umzustellen. Das dürfe so ziemlich das erste gewesen sein, was ich damals in Sims 4 gemacht habe ^^ Viel Spaß beim umschauen im Forum Solltest du dabei auf das Community Projekt stoßen kannst du direkt mitmachen und uns an deinen Bauten teilhaben lassen ^^ Solltest du in deiner Sims 4 Zeit Sims und Architektur mit uns teilen wollen kannst du deine Origin ID hier vermerken.

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! =)
    Auch ich würde dir raten, die Steuerung umzustellen, so wie sie in Sims 3 war. Das geht ja mit ein paar Klicks!

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi, herzlich Willkommen.

    War eben auch mein erster Gedanke, Steuerung umstellen Und der zweite das community project, aber ist ja alles schon abgedeckt...

    Darum nur noch: Würde mich freuen, wenn ich noch mehr von Dir entdecke.

    Liebe Grüße
    Laska

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •