Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    19

    So viele Gleichgesinnte!

    Anzeigen

    Hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor:
    Ich bin seit Sims 1 eine begeisterte Sims-Spielerin und habe die letzten Jahre die verschiedensten Foren still mitgelesen.
    Jetzt hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe eine neue Challenge (Hometown Glory) entworfen und hochgeladen, die viele Freiheiten bietet.
    Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!
    http://www.sims4ever.de/sims-4-chall...html#post32208

    Ansonsten tausche ich auch gerne Sims mit euch in der Galerie! Ihr findet mich unter der ID "spinatblatt86".

    Viele Grüße!




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey hey, willkommen hier bei uns im Forum!
    Neue User sind natürlich immer gern gesehen
    Ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Willkommen im Forum Spinatblatt
    Deine Challenges habe ich mir durchgelesen und sie gefällt wir wirklich sehr sehr gut. Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe werde ich sie für mich ganz sicher mal spielen

    Ansonsten freue mich ein neues Gesicht hier zusehen und hoffe dich öfter bei uns im Forum sehen zu dürfen
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    19
    Hallo ihr zwei, danke für die nette Aufnahme! ;-)
    Silmeria, es freut mich, dass meine Challenge dein Interesse geweckt hat!
    Ich bin gespannt darauf, wie euer Single Project wird. Habe davon gerade gelesen und wünsche dir viel Spaß dabei!

  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Willkommen im Forum, Spinatblatt!

    Deine Challenge hört sich gut an, wirst du die selbst spielen und hier im Forum posten?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    19
    Hallo, BlessedByNyx,
    ich habe genau das vorgehabt ;-)
    Hier findest du sie bisherigen Ereignisse. ;-)

    http://www.sims4ever.de/sims-4-chall...ation-5-a.html

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen Spinatblatt! Falls du gerne baust kann ich dir das Communityprojekt hier empfehlen und die Origin Namen anderer User gibt es hier zu finden. Viel spaß im Forum und viel Erfolg mit deiner Challenge!

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    19
    Hi Luke, danke für die Info, das klingt sehr cool und da werde ich sicher mal was beisteuern! ;-)

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #10
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •