Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht Ein Sul Sul von einer winzig kleinen Let's Playerin :)

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben,
    mein Name ist Anna, bin 18 Jahre alt und spiele seit ich denken kann Die Sims.
    Sims frisst seither auch fleißig mein Taschengeld auf, ich musste immer sofort alle Erweiterungen haben und ich will garnicht nachrechnen, was das bisher für mein Konto bedeutet hat
    Seit Juli diesen Jahres stelle ich auf meinem YouTube-Kanal Nymerianna Let's Play's von die Sims 3 und Sims 4 hoch und freue mich über jeden Aufruf und jeden Kommentar den ich bekomme.
    Wie ich schon geschrieben habe bin ich wirklich winzig klein und habe jede Kritik dringend nötig um mich verbessern zu können

    Wenn ihr Lust habt, mich auf dem Abenteuer YouTube zu begleiten würde ich mich unglaublich über einen Besuch auf meinem Kanal freuen.

    Bis dann,
    Anna




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallo Anna und willkommen im Forum
    Den Kanal sehe ich mir gerne einmal an und ich würde mich freuen, dich auch öfter hier im Forum begrüßen zu dürfen
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht

    Danke
    Ich werd mich auf jeden Fall ins Zeug legen und versuchen so aktiv wie möglich zu sein Ist nur leider schon eine Ewigkeit her, dass ich in einem Forum Mitglied war ^^

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Bei Fragen rund ums Forum einfach in den chat schreiben da helfen wir jederzeit gerne
    Und bloß keine falsche Scheu wir sind alle richtig lieb
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hey und willkommen hier im Sims 4 Forum!! Wenn falls du Interesse hast kannst du hier an am Communityprojekt mitwirken und ein Haus für die forenwelt bauen. Wenn du dein Origin konto mit uns teilen willst oder andere konten stalken möchtest schaust du am besten hier ^^

    Viel Spaß hier und viel erfolg mit deinem Kanal! (werd mir direkt mal mit deinem video einen überblick über das DLC verschaffen XD)

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier und Viel Erfolg mit deinem Kanal.
    Ich würde, wenn ich könnte, alles hier im Forum lesen und anschauen, so wie früher mal im Sims 3 Forum, aber die Zeeit fehlt. Und wenn sie da ist, spiele ich selbst Sims.
    Aber vielleicht schaffe ich das ja mal, hihi.

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Herzlich Willkommen Anna, und wenn ich den mal Zeit habe dann sehe ich auch in deinen Kanal rein

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •