Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    1

    Hallo und Gutentag

    Anzeigen

    Vielleicht kennen mich ja einige noch, wenn nicht auch nicht schlimm, war ja nicht mehr oft im anderen Forum online.

    Ja jetzt zu mir, ich heiße Nicole bin 30 Jahren alt, bin Mutter von 2 Kindern 8 und 4 Jahre. Ich spiele sims, seit em ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube, da war ich 16 Jahre alt also müsste es so 2000 gewesen sein.

    Zur Zeit, bin ich Alleinerziehend, seit etwa 2 Wochen wieder in einer Beziehung, ich versuche es zumindestens.

    Bin gerade Krank geschrieben, wie lange ist noch unbestimmt, ich warte gerade auf einen Klinikplatz und solange noch Arbeitsunfähig, also habe ich noch genug Zeit, mich mit Sims4 auseinander zu setzen. Ich muss ja auf einen neuen Pc sparen. Ist ja schon Tradition, dass ich für jedes neues Sims spiel einen neu pc kaufe.

    Lg Nicole




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Hallo Nicole, ich kann mich noch an dich erinnern
    Habe mich ebenfalls neu hier angemeldet. Auf eine schöne Zeit hier im Forum und einen möglichst guten Start für Sims4.

    Gruß Steffi

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß. (:

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Willkommen im Forum!

    auf weitere 14 Jahre mit den Sims

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo Nicole, schön das du hier auch wieder in der Community bist.

    Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder gesund wirst *fest drück*

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •