Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    1

    Vorstellungsrunde

    Anzeigen

    Hallo
    ich bin neu hier und zum ersten mal in einem Forum gemeldet. Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden und selbst auch anderen bei Problemen helfen zu können.
    M.f.g.
    Axel




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hallo und willkommen im Sims 4 Forum, Axel! Wenn du fragen zu Sims 4 hast schmeißt du sie am besten irgendwo hier -> (klick) rein.
    Ein Communityprojekt in dem gemeinsam gebaut wird findest du hier -> (klick) und einen Thread zum teilen deiner Origin Id und zum stalken anderer User gibts hier -> (klick)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen im Sims 4 Forum!
    Wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass man dir bei all deinen Problemen helfen kann. :3

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen Axel,
    wenn auch etwas verspätet, möchte ich Dich auch ganz herzlich in diesem Forum begrüßen.
    Es gibt viel zu lesen, also bring viel Zeit mit, lach...
    Alles Gute und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •