Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    5
    Simoleons
    3.532
    Danke
    9

    Halli Hallo Hallöle!

    Anzeigen

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
    Ich bin die Mina, bin bereits 27 Jahre alt und noch ganz neu hier. Und das, obwohl ich schon seit Ewigkeiten um dieses Forum herum schlawenzel. xD

    Sims spiele ich schon seit der ersten Generation, aber so richtig gefesselt war ich erst dann, als die Sims 2 auf den Markt kam. Gemeinsam mit meiner besten Freundin haben wir eine virtuelle Eeewigkeit in diesem Spiel verbracht und ständig und immer wieder neue Sims (meistens uns selbst mit irgendwelchen leckeren Männlein xD) erstellt.

    Sims 3 hat mich eigentlich auch sofort überzeugt, aber ich habe es mir erst zugelegt als es schon etwas älter war. Man hatte in Sims 2 ja alles, was man brauchte. Zumindest war das für mich eine lange Zeit so. Aber irgendwann mussten dann alle Erweiterungen für Sims 3 her und damit wurde Generation 2 letztendlich doch abgelöst.

    Am schwersten habe ich mich tatsächlich mit der neusten Generation getan. Sims 4 war für mich bis vor ein paar Wochen... zu anders. VIEL zu anders. Irgendwie wurde ich damit einfach nicht warm, dabei kann ich nicht mal erklären warum das so ist. Ich vermisse Jahreszeiten total, aber das allein wird es wohl kaum gewesen sein. xD

    Spätestens jetzt hat es mich aber überzeugt und ich bin wahnsinnig gespannt darauf dieses (für mich) neue Spiel nun auszukundschaften und zu entdecken. Das wird sicherlich großartig! ^^

    Jetzt hab ich so viel gefaselt, obwohl ich mich doch eigentlich kurz halten wollte. Naja... hat nicht so ganz geklappt. Sorry! xD

    Viele Grüße,
    Mina.
    Geändert von KonfettiSims (19.01.2018 um 16:22 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei KonfettiSims für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hey hey, willkommen bei uns im Forum!
    Wünsch dir viel Spaß hier :3
    Jahreszeiten vermisse ich auch xD Ich hoffe die kommen als nächstes großes Erweiterungspack haha xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (24.01.2018), Kuschi (24.01.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Willkommen hier im Sims 4 Forum, wünsche dir hier ganz viel Spaß. :3
    Schön, dass du nun aauch zu Sims 4 gefunden hast, trotz deiner Skepsis. Aber ich sage dir, Sims 4 ist ein mega tolles Spiel. An das Aussehen muss man sich gewöhnen, hat man sich eingelassen, findet man aalles aber einfach nur noch schön und süß.
    Meine Freundin war ... nein ist absolutes Sims 3 Fan Girl.. xD und sie suchtet mit mir Sims 4 , weil sie in dem Spiel so voel Positives sieht, wie in Sims 2. Weil das Gameplay einfach wirklich der hammer ist. Ich hoffe also, dass du da ganz viel Spaß haben wirst. Man vermisst hier und da ein paar Dinge, aber darüber kann maan hinwegsehen.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (24.01.2018), Kuschi (24.01.2018)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    491
    Simoleons
    80.924
    Danke
    24.763
    He KonfettiSims,
    Herzlich Willkommen hier ...
    Ich bin seit längerer Zeit auch mal wieder hier on und begrüße Dich recht herzlich.
    Sims 2 kenne ich nicht, Sims 3 war mir von der Steuerung immer zu kompliziert, aber Sims 4 finde ich einfach Klasse, es ist soooo, wie soll ich sagen, leicht verständlich...
    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und wir lesen uns sicher...
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (09.02.2018)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    191
    Simoleons
    29.547
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Huhu und willkommen hier im Sims 4 Forum!
    Dein Sims Werdegang kommt mir bekannt vor... Nachdem ich von sims 3 auf sims 4 umgestiegen bin war ich aber irgendwie etwas enttäuscht wie wenig man tatsächlich machen konnte (verglichen mit dem Vorgänger) aber eben diesen Vorgänger hat es mir auch verdorben weil mir klar wurde, wie grottig die Grafik damals war XD

    Zum glück gibt es ja inzwischen eine ganze Menge guter Mods und den Baumodus mag ich in sims 4 auch von allen bisherigen sims spielen am liebsten. Wo ich vom bauen spreche... Hier gibts ein nettes Communityprojekt an dem du dich gerne beteiligen kannst
    und Hier kannst du deine Origin ID verewigen und anderen Usern einen besuch abstatten

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (09.02.2018), Kuschi (08.02.2018)

  11. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •