Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Huhuu

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    1

    Herz Huhuu

    Anzeigen

    Hallo,

    mein Spitzname ist Lia, ich bin 26 Jährchen jung und komme aus Österreich.
    Meine liebsten Hobbies sind meine 2 Katzen, Zeichnen & Fotografieren, Musik, Guild Wars 2 und natürlich die Sims.

    Ich freue mich hier zu sein, lg,
    Lia(lesca)




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Lia,
    eine Österreicherin, MultiKulti, find ich cool...
    Freue mich, dass Du hier bist, hab viel Spass und fühle Dich herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Ganz Liebe Grüße Kuschi.

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir hier ganz viel Spaß!

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hallo und Willkommen, Lia! Mit einer Begeisterung fürs Zeichnen und zwei Katzen wirst du dich garantiert schnell im Forum einleben Und dabei kehrt vllt sogar wieder ein bisschen Leben ins Forum ein. Zwei Fliegen mit einer Klappe ich freu mich drauf!
    Wenn du gerne deine Origin ID teilen möchtest damit ich andere User deine Kreationen anschauen können gibt es hier einen Sammelthread -> klick

    Und hier gibt es ein absolut großartiges Projekt das ich verzweifelt wiederbeleben möchte also schau auf jeden Fall mal rein !! XD

    Dann mal viel Spaß hier ^^

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •