Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.204
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hallo, erneut.

    Anzeigen

    Hallihallo.
    Ich bin Syd, 18 Jahre alt, und war vor 8 Jahren schonmal im Sims 3 Forum angemeldet (Ja, mit 10 ). Und nun verschlägt es mich hierhin, da ich mich trotz (großer) Skepsis nun doch an den Nachfolger gewagt habe.
    Da Sims in einer Community meiner Meinung nach viel mehr Spaß macht, hoffe ich, dass ich Zukunft viel Spaß haben werde, zu ihr beizutragen.

    Wenn ich mal nicht Sims spiele, dann spiele ich World of Warcraft oder andere Games, höre und mache Musik, Zeichne oder Schreibe.

    Mehr gibt es vorerst nicht zu mir zu sagen, also...
    Man liest sich bestimmt im Forum.

    Syd.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sydney für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.02.2018), Luke_MK_II (18.02.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    412
    Simoleons
    62.781
    Danke
    23.678
    Hallöchen Sydney,
    Herzlich Willkommen hier im Forum, hab viel Spass und lass uns an Deinen Sims teilnehmen.
    Wenn Du gern zeichnest, schreibst und auch gern in so einer Community bist, bist Du hier, denke ich, genau richtig.
    Also man liest sich, bis dahin sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.135
    Simoleons
    136.522
    Danke
    1.277
    Willkommen liebe Sydney
    Hast du dir bisher nur das Grundspiel zugelegt? Oder hast du noch ein paar Erweiterungen dazu? Denn ich muss gestehen die Sims 4 wurden für mich erst mit den ersten Erweiterungen richtig gut

    Wenn du deine sims mit uns teilen willst, ebenso wie Bauwerke oder gar die Geschichten deiner Sims, dann sieh dich doch in der Kreativecke um, da ist eigentlich immer ein bisschen was los
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.02.2018)

  6. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    816
    Simoleons
    55.172
    Danke
    250
    Willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir gaanz viel Spaß!
    Irgendwann tut es Sims 4 einfach jeden an, es ist auch einfach ein tolles Spiel.

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.02.2018)

  8. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    742
    Simoleons
    67.757
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.02.2018)

  10. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    164
    Simoleons
    23.970
    Danke
    111
    Blog-Einträge
    1
    Hallo und willkommen im Sims 4 Forum, Sydney!

    Ich finde es irgendwie witzig, wie viele Leute nach den Release von Sims 4 skeptisch waren und es bis heute noch sind ^^ Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich sage, dass sowohl sims 4 als auch Sims 3 ihre Vor- und Nachteile mit sich bringen. Auch wenn ich z.b. das fehlen einer offenen und interaktiven Spielwelt als Totschlag-Argument bezeichnen würde macht sims 4 am ende doch noch mehr richtig als es Sims 3 getan hat. Es läuft mit besserer Grafik und mehr Charakteren pro grundstück flüssiger als sein Vorgänger und den Sims 4 CAS modus mag ich auch lieber als den in Sims 4. Am ende ist es eine Frage des Geschmacks und bei mir gewinnt da am ende noch immer die Schauspielkarriere in Lucky Palms :P
    Bevor ich noch stundenlang über sims 3 vs sims 4 philosophiere sag ich einfach mal viel Spaß beim durchstöbern des Forums ^^
    Deine Origin ID kannst du (wenn du magst) in diese Liste eintragen lassen -> Klick wenn du Objekte teilen willst. Oder du schaust dir einfach die Galerien anderer User an. Kostet nix

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.02.2018)

  12. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    957
    Simoleons
    67.023
    Danke
    1.115
    Blog-Einträge
    2
    Willkommen im Forum! Hier geht zwar zur Zeit alles eher langsam, aber lass dich nicht abschrecken. Falls du irgendwo nen Topic für deine Schreiberei startest wird früher oder später auch jemand drauf reagieren.

    Sims 4 ist am Anfang definitiv ne Umstellung, es aber in meinen Augen absolut wert. Das design tool was ich am Anfang sehr vermisst habe hätte ich zwar immernoch gern gehabt, aber abgesehen davon finde ich Sims 4 inzwischen in jeder Hinsicht besser als die vorgänger Version. Ich hoffe du wirst auch gefallen daran finden.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    aon-chan (23.02.2018), Kuschi (20.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •