Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74

    Reika ist auch wieder da

    Anzeigen

    Hallöchen miteinander

    Der ein oder andere wir mich vielleicht schon aus dem Sims 3 Forum kennen, aber ich wollte mich hier trotzdem noch mal vorstellen^.^

    Sims ist schon lange mein Lieblingsspiel, auch wenn ich mich schon oft damit rum geärgert habe, packt mich die Sims Sucht doch immer wieder aufs Neue. Ich spiele zwar noch viele andere Spiele, aber bisher hat es kein anderes Spiel geschafft mich so zu begeistern wie die Sims Reihe. Ich kenne und habe alle Sims Teile für den PC, auch wenn ich mit dem ersten erst viel später angefangen habe, aber ich musste Sims 1 schließlich auch haben und selbst aus probieren. Ich spiele auch nach wie vor hin und wieder alle Sims Teile, auch wenn ich Sims 3 zurzeit mit Abstand am meisten spiele bisher. Ich bin was Sims 4 angeht noch sehr skeptisch, aber ich lasse mich überraschen.

    Wenn ich nicht gerade zocke zeichne ich unheimlich gerne, man könnte sagen dass das mein größtes Hobby ist, ich mache es auch schon so lange ich denken kann. Bin glaube ich ein recht toleranter und umgänglicher Mensch, mit einer kleinen großen Schwäche für Zucker und Tiere

    Ich hoffe das ich mich hier ebenso wohl fühle wie im Sims 3 Forum, und ich freue mich schon wieder mit anderen netten Usern zu quatschen.

    Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein, falls jemand noch was wissen möchte kann er gerne fragen^^




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hallo Reika!
    Man ich kenne ja schon so viele. :3
    Schön, dass du auch her gefunden hast!
    ich wünsche dir hier viel Spaß. :3

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    23
    Hi =)

    Es ist so schön, so viele bekannte Gesichter hier zu sehen =3
    Ich freue mich, dass du da bist und hoffe, du hast hir ganz ganz viel Spaß^^

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hey Reika, toll das du auch da bist


    Noch ist ja nicht viel zu sagen zum Spiel aber ich glaube das wird sich sehr sehr bald ändern - freu mich jedenfalls schon drauf

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Eine Zeichnerin.... gefällt mir
    Zeichner sind mir immer gleich sympathisch xD Dann hoffe ich auch mal Bilder von dir zu sehen zu bekommen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Dankeschön für die lieben Begrüßungen =)

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Multi multa nemo omnia novit


  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    30
    Halluuu Reika :3 ich wünsche dir vieeeel Spaß hier

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Huhu Reika. Viel Spaß im Forum und bei Gelegnheit kannst du uns ja mal was von deinen Zeichnungen zeigen. <:
    Liebe Grüße
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  10. #10
    Ganz viel spaß auf der sims 4 seite ;3

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •