Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    4

    Herz Hey Simmers :)

    Anzeigen

    Hi!
    Ich bin die Kata und süchtig nach Sims!

    Beim ersten Teil durfte ich nur zuschauen damals, aber seit Sims 2 bin ich mit viel Leidenschaft dabei. Mein absoluter Lieblingsteil bisher ist nach wie vor der dritte. Meine Lieblingsbeschäftigungen beim Simsspielen sind Häuser und Welten bauen, Challenges spielen und mir selber welche ausdenken! Ich liebe es, mir da selber Ziele zu setzen (und auch Grenzen).

    Mit Sims 4 konnte ich mich sehr lange so gar nicht anfreunden und bin daher erstmal bei 3 geblieben. Vor 2 Monaten hab ich dann angefangen, auf meinem Kanal (Simmortality) Let's Plays mit Sims 3 zu machen und mich daher auch mit Sims 4 mal wieder auseinandergesetzt. Dann hab ich von Dschungelfieber gelesen und - weg waren 20 Euro. Seitdem versuche ich da ein bisschen reinzukommen und Sims 4 ein bisschen unvoreingenommener zu betrachten. Im Dschungel gefällt es mir schonmal ganz gut, und den Rest werde ich nach un nach erkunden!

    Ich freu mich auf den Austausch hier und wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende!




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Hallo und willkommen hier im Sims 4 Forum Simmortality!

    Dass Sims 3 der beste Teil ist hast du gut erkannt Sims 4 ist aber auch in Ordnung (und wahrscheinlich versaut es dir die Freude am dritten teil wenn du länger als 10 stunden spielst also freunde dich lieber gleich mit dem Spiel an!) Spaß beiseite ^^

    Ich denke mal, dass dir das Forum in Sachen Challenges einiges bieten kann. Habe selber schon einige hier vorgestellte getestet und hatte meinen Spaß und für alles was in sims 4 fehlt gibt es ja die modder
    Hier gibts eine Liste mit den Origin namen einiger User wenn du gerne Galerien teilen oder anschauen willst und hier gibt es ein Community Projekt rund ums Bauen!

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Willkommen hier im Forum!
    Schön, dass du den Weg zu Sims 4 eingeschlagen hast. Ich finde, Sims 4 ist ein mega süßes Spiel geworden, jedes einzelne Pack isst einfach genial.

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Willkommen Kata!
    Die Sims 4 bedarf schon einiges an Umgewöhnung, das ist korrekt, allerdings war das am Anfang als nur das Grundspiel da war noch am "schlimmsten" inzwischen, wo durch Packs viele Sachen die man sonst vermisst hat wieder im Spiel sind, denke ich nähert es sich dem Gewohnten wieder an. Ich hoffe du hast bald richtig Spaß an dem Spiel!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Hallo Simmortality,
    sei Herzlich Willkommen hier in diesem Forum.
    Wenn ich bei Dir so lese, was Du Alles so gern bei und mit Deinen Sims trebst, dann denke ich, bist Du hier in diesem Forum genau richtig. Challenges gibt es hier ohne Ende und auch beim Häusle bauen kannst Du Dich hier austoben. Wie ja Luke schon so nett erwähnte haben wir ja hier u.A. auch ein grosses CommunityProjekt, da wirst Du garantiert fündig, zwinker.
    Na dann viel Spass beim ausprobieren und wir lesen uns, bis dahin sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    HeySimmortality
    Auch dich heiße ich Herzlich Willkommen im Forum
    Freut mich, dass auch du dich mal an Sims 4 rangewagt hast

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •