Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.530
    Danke
    6

    Frage Hallo ihr Lieben!

    Anzeigen

    Ich (22/w) spiele seit einer gefühlten Ewigkeit die Sims Reihe rauf und runter. Mit Sims 4 setze ich mit tatsächlich erst seit nicht allzu langer Zeit auseinander und bin begeistert das ich so gut wie jedes mal etwas neues entdecken kann

    Das ganz "normale" spielen ist mir meistens zu langweilig, deshalb erstelle ich gerne Gebäude, Häuser und Grundstücke nach Vorlagen. Seit Sims 2 zieht es sich bei mir durch, dass ich bei dem Thema "The Vampire Diaries" hängen bleibe. Ich hätte große Lust auf ein Projekt in dem Die Serie quasi "versimst" wird

    Leider kenne ich mich noch nicht so großartig bei Sims 4 aus, ich weiß weder wie ich Objekte, Klamotten, Tapeten, Böden, etc. fertigstelle. Ich weiß das es hier beschrieben wird, allerdings finde ich es für eine Person bei dem großen Umfang eines solchen Projektes ganz schön viel Mit dem bauen habe ich wie gesagt kein Problem, ich finde es auch schön zu filmen. Ist es denn möglich Bilder von dem bereits gebauten vorzustellen?
    Hätten denn ein paar Leute Lust mir dabei zu helfen? Ich fände es wirklich sehr schön, wenn sich welche finden. Zusammen macht es einfach mehr Spaß!

    Liebe Grüße,

    Sims4TVD

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sims4TVD für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (06.04.2018), Kuschi (04.04.2018)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    354
    Simoleons
    50.980
    Danke
    23.370
    Hallöchen Sims4TVD,
    na dann sage ich mal Herzlich Willkommen hier.

    Ja, Du hast Recht, es ist schon ein sehr grosses Forum und man muss wirklich vel nachlesen, wenn man etwas wissen möchte. Aber ich habe bis jetzt immer Alles gefunden, wonach ich gesucht habe und auch immer viele brauchbare Tips und Hilfe bekommen. Wenn Du also irgendetwas wissen möchtest, gibst Du erst einmal einen bestimmten Suchbegriff oben in der Suche ein und kämpfst Dich durch die Posts und wenn Du da nicht fündig wirst, schreibst Du Deine Fragen einfach in einen neuen Thread, den Du selbst erstellen kannst.

    Wenn Du gerne baust ist vielleicht das grosse CommunityProjekt Forums-Welt was für Dich. Dieses findest Du in der Kreativen Ecke / Sims 4 Projekte [Community Projekt] Forums-Welt

    Möchtest Du uns Deine Werke zeigen, dann kannst Du das unter Kreative Ecke / Bau & Architektur tun, da findest Du auch viele nützlichen Tipps zum Bauen. Bau & Architektur

    Gerne würde ich Dir helfen, weiss nur nicht so ganz genau wobei. Also schreib es einfach hier rein, mach nen Thread dafür auf (wenn es so einen nicht schon gibt, bin mir da nicht so ganz sicher) oder schreib mich einfach per PN an.

    Na dann viel Vergnügen in diesem Forum und viel Spass und Geduld beim durchstöbern der vielen Themen.

    Ich wünsche Dir noch nen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (09.04.2018), Sims4TVD (05.04.2018)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    954
    Simoleons
    66.804
    Danke
    1.108
    Blog-Einträge
    2
    Hallo und Willkommen!

    Schön, dass du gleich ein Projekt mitbringst. Wie Kuschi schon gesagt hat, Platz dafür, und um deine Häuser vorzustellen, ist hier im Forum auf jeden Fall. Ich selbst bin leider nicht so der Baumeister, aber vllt findest du ja jemanden der dir da zur Hand gehen kann.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2018), Sims4TVD (07.04.2018)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    164
    Simoleons
    23.970
    Danke
    111
    Blog-Einträge
    1
    huhu und willkommen im Forum!

    Wenn du deine Bauten vorstellen möchtest, dann kannst du in dem HIER verlinkten Bereich des Forums einen Thread erstellen in dem du deine Häuser vorstellst wie Kuschi ja schon beschrieben hat.

    Screenshots, die du von deinen Werken gemacht hast kannst du ganz einfach im Forum einfügen, indem du diese auf einem image uploader deiner Wahl hochlädst und den Link über das "grafik einfügen" tool über dem textfeld hier reinkopierst.

    Mit Projekten ist das immer so eine Sache. Meistens verlieren die User schnell das Interesse ^^ Wenn du allerdings ein bestehendes Communityprojekt aufleben lassen willst, dann klick auf Kuschis ersten Link. Da kommt in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas von mir ^^

    Leider kenne ich mich noch nicht so großartig bei Sims 4 aus, ich weiß weder wie ich Objekte, Klamotten, Tapeten, Böden, etc. fertigstelle.
    bin nicht sicher wie du die Frage gemeint hast. Böden und tapeten werden wie in den vorgängern mit shift ausgefüllt. Create a style wie in sims 3 gibts leider nicht.
    Falls du sonst noch fragen zum forum etc. hast bieter sich auch der chat an- normalerweise antwortet immer jemand ^^

    Zum austausch der Origin IDs bietet sich dieser thread hier an: klick

    Dann mal viel Spaß im Forum!

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2018), Laska (09.04.2018), Sims4TVD (07.04.2018)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.530
    Danke
    6
    Danke für die lieben Antworten

    @Luke Ich meine die Möglichkeit eigene Objekte, bzw. Recolor Tapeten, Böden, etc. herzustellen. Bei sims2 gab es durch verschiedene Programme die Möglichkeit, eigene Klamotten zu entwerfen, zumindest mit den bereits vom Spiel vorhandenen Meshes. Ich denke auch das dieses Programm bereits zu dem Grundspiel dazu gehörte. Wenn ich mich richtig erinnere hieß das "Bodyshop" oder so ähnlich. Meine Frage ist, kann ich das auch so einfach wie bei sims2 selbst machen? Weitere Fragen stelle ich besser in einem anderen Thread

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4TVD für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.04.2018)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    354
    Simoleons
    50.980
    Danke
    23.370
    Hallöchen Sims4TVD,
    sehr gerne....
    Ähm wegen dem selbst machen. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du eigene Sachen kreieren, richtig ? Ich weiss zwar leider nicht, wie das in Sims 2 war (hab das nie gespielt), aber ich weiss, dass es für Sims 4 ein Programm namens Sims 4 Studio gibt, dort kann man Alles selbst machen. Ein gutes Grafikprogramm benötigst Du dafür allerdings auch. Ich z.B. würde Dir Gimp emfehlen, das ist zwar sehr umfangreich, dafür kann man damit aber Alles machen, was das Herz begehrt... Habe gerade den Link für das Sims 4 Studio nicht parat, aber wenn Du da Interesse dran hast, kann ich gern nochmal nachschauen und ihn später hier einfügen. Gimp ist kostenlos und das findest Du ganz einfach über die GoogleSuche.
    Bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

  12. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    810
    Simoleons
    54.243
    Danke
    245
    Willkommen hier im Forum!
    Cool, dass du dich an solche Projekte heran wagst.
    Habe vor Jahren auch mal Videos gemacht, noch zu Sims 3.
    Leider fehlt mir die Zeit, Zeit, die ich habe, nutze ich dann doch zum Sims 4 spielen, da das Gameplay so toll ist. So viele Ideen kusieren herum in meinem Kopf.
    Was Sims 4 angeht, bin ich gar nicht viel mit Downloads unterwegs, nur ein paar gute Mods, Kleidung, Haare und Accs habe ich im Spiel, die abeer auch zum Design des Spiels passen. Das war in Sims 3 anders, da habe ich auch viel heruntergeladen. xD

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.04.2018)

  14. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.051
    Simoleons
    121.909
    Danke
    1.176
    auch ein herzliches Willkommen von mir
    Jetzt mal zu deinem Problem:
    du musst doch nicht alle Objekte selber machen, Google einfach mal nach Sim4 CC Vampire Diaries und ich wette du findest ein paar hundert einträge. Da bekommst du so ziemlich alles von Frisuren bis zu Schuhen sollte man alles finden
    Das ganze dann einfach
    runterladen, (wenn es gezippt ist) entpacken, und dann in deinen Mods Ordner schieben,
    den du standartmäßig bei Windows unter:
    Dokumente >> electronics Arts >> Die sims 4
    findest
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.04.2018)

  16. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    660
    Simoleons
    204.541
    Danke
    945
    Zitat Zitat von Sims4TVD Beitrag anzeigen
    Ich meine die Möglichkeit eigene Objekte, bzw. Recolor Tapeten, Böden, etc. herzustellen.
    Erstmal Hallo und Willkommen, wenn auch spät

    Ich benutze für solche Dinge 'Sims4Studio', ist kostenlos (nur registrieren), allerdings auf englisch, doch damit kannst Du nahezu alles umgestalten auch inkl. mesh. Ich finds prima und mags nicht mehr missen

    Liebe Grüße
    Laska

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.04.2018)

  18. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    740
    Simoleons
    67.627
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •