Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.189
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Suche Classic Lover ist mein Name.

    Anzeigen

    Hi ich bin ClassicLover und seid dem 02.Juni.2018 hier angemeldet.
    Vor 2 Monaten habe ich mir das neue The Sims 4 gekauft. Weil ich mich noch viel zu sehr an das "alte" The Sims 3 halte komm ich mit der neuen Version nicht wirklich klar. Ich würde mich freuen wenn ich einige Beiträge von ehemaligen The Sims 3 Spielern lesen könnte die es irgendwie geschafft haben mit dem neuen Sims Spiel klar zu kommen. Ich würde mich auf jede Nachricht zum Thema The Sims 3 & 4 freuen .

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ClassicLover für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    428
    Simoleons
    69.653
    Danke
    23.839
    Hallöchen lieber ClassicLover,
    dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, Du wirst hier schnell fündig werden und wenn Du Fragen zu irgendwas hast, wird Dir auch der Ein oder Andere mit Hilfestellung zur Seite stehen. Vielleicht stöberste mal nen bissl hier im Forum rum, da wirst Du bestimmt schon das Ein oder Andere Wichtige für Dich finden. Und wenn nicht, einfach fragen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass hier und ich denke, dass Du nach ner Weile mit Sicherheit auch mit Sims4 zurecht kommen wirst.
    Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.898
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.533
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich hab Sims 2, Sims 3 und Sims 4 gespielt Wobei ich die ersten zwei aber nicht mehr spiele.... vielleicht guck ich da irgendwann aber doch mal wieder rein XD Nur hab ich mich so an die Sims 4 Sims gewöhnt, dass ich die aus Sims 3 nicht mehr so mag :'D Die wirken so viel weniger lebendig :X (Also für mich natürlich xD Ist rein subjektives Empfinden und das ist ja bei jedem anders )
    Und Sims 2... naja.... die Grafik xDD
    Ich denke mal wenn du dich drauf einlässt, wirst du dich bestimmt schnell in Sims 4 zurechtfinden

    Achso ja und... herzlich Willkommen im Forum
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2018)

  6. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.154
    Simoleons
    139.887
    Danke
    1.304
    Willkommen im forum
    War auch ein Sims 3 Junkie spiele aber jetzt auch nur noch die sims 4 da sims 3 bei mir ständig gelaggt hat, abgestürzt ist und und und XD

    Mir hat es geholfen die Sims 3 Steuerung in den Einstellung von Sims 4 zu aktivieren, denn mit der sims 4 steuerung komme ich heute noch nicht klar XD Daher spiele ich immer mit der sims 3 Steuerung

    Wenn du weitere Fragen hast schau dich im Forum um und stell deine Fragen ruhig in diesen <3

    Liebe Grüße,
    Silmeria
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.06.2018)

  8. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    742
    Simoleons
    67.757
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •