Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sul Sul!

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.906
    Danke
    3

    Sul Sul!

    Anzeigen

    Hallo liebe Simsfreunde,

    Ich freue mich hier zu sein .
    Der Grund weshalb ich mich hier jedoch angemeldet habe, ist folgender:

    Ich komme seit Tagen nicht mehr ins Sims3forum www.sims3forum.de
    Die Startseite funktioniert, aber sobald ich in ein Unterforum will, kommt die Meldung es sei ein Datenbankfehler aufgetreten. Ich hab mit verschiedenen Browsern versucht, mal geht’s mehr, mal weniger. Aber in manche Kategorien komme ich überhaupt nicht rein. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Da das hier eine "Partnerseite" ist, dachte ich, könnt ihr mir helfen. Funktioniert das Forum denn bei euch? Obschon das Forum "eingeschlafen" ist, war/bin ich dort immer sehr gerne.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Busufu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2018), Laska (21.06.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.007
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.582
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hi
    Die Probleme gibts leider hier im Sims4ever Forum auch aber ich hab Pepper (unserem Admin von beiden Foren) schon Bescheid gegeben, weiß aber nicht wie lange es dauern wird bis er die Nachricht bekommt und Zeit dazu hat die Fehler zu beheben. Ich werd aber nochmal hinzufügen, dass es die Probleme im Sims3forum auch gibt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Busufu (22.06.2018), Kuschi (21.06.2018), Laska (21.06.2018)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.906
    Danke
    3
    Ah super dann freue ich mich dass sich darum jemand kümmert! Vielen Dank für die positive Nachricht!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Busufu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2018)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.418
    Hallöchen Busufu,
    dann sag ich einfach mal trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du schaust dann hier auch öfter mal rein, wenn das Sims3Forum wieder funktioniert.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass beim durchstöbern und vielleicht liest man sich ja mal.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Busufu (22.06.2018), Laska (21.06.2018)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    724
    Simoleons
    220.009
    Danke
    1.085
    Erst mal Hllo und Willkommen, auch wenn Dein Grund nicht der beste ist *seufz*

    Vielleicht hilft's... ich war auch tagelang ausgesperrt, kam manchmal rein (nur über den link in einer alten email-Benachrichtigungen), konnte nicht tippen und Seitenwechsel funkte auch nicht.... doch jetzt, scheint alles wieder zu sein wie es sein soll *daumendrück, dass es so bleibt*

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Busufu (22.06.2018), Kuschi (21.06.2018)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.906
    Danke
    3
    Hallöchen,

    Yay das Sims3forum geht wieder!!!

    Oh vielen Dank fürs nette Hallo sagen! Jetzt habe ich allerdings ein schlechtes Gewissen, weil ich hier wohl nicht aktiv sein werde, Kuschi sich das aber gewünscht hat . Ich kann ja, um es wieder gut zu machen (not) noch was über mich loswerden (was eh keinen interessiert). Aaaalso *räusper* *trommelwirbel* Ich bin Schweizerin, 29 Jahre alt, arbeite in einer Bank, hab 2 Ponys, 3 Meeris, nen Hund und nen Kater. Ich liebe Musik (am liebsten Ländler), Lesen und Schrieben und ernähre mich ausschliesslich von Käse und Schoggi. (3 – 4 Sachen entsprechen nicht der Wahrheit , viel Spass beim herausfinden.)
    Ach ja und Sims natürlich! Ich bin seit dem 1. Teil dabei. Sims 2 war mein absoluter Liebling. Sims 4 mag ich inzwischen genauso gern, wenn nicht sogar lieber. Mit Sims 3 konnte ich leider wenig anfangen, weil sie so (sorry an alle Fans) hässlich aussahen (ohne Tonnenweise CC) und ich spiele ohne CC .
    Der Grund weshalb ich das Sims3forum so mag, sind die Fotostroies dort. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage dass es da die besten Geschichten überhaupt gibt (und ich meine nicht nur Fotostories). Ich schriebe auch hobbymässig und hab zurzeit ne Fotostory am Laufen.

    So ich hoffe Kuschi ist zufrieden und nicht allzu traurig wenn ich mich jetzt dann wieder still und heimlich herausschleiche…
    Dag Dag
    Busufu
    Geändert von Busufu (21.06.2018 um 18:06 Uhr)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Busufu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2018)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.418
    Huhu Busufu,
    nachdem ich Deine so nette Nachricht hier gelesen habe, bin ich nicht mehr ganz so traurig, smile ... obwohl ein paar "Neue" hier würden auch nicht schaden. Vielleicht "erbarmst" Du Dich ja irgendwann und schaust hier trotzdem nochmal vorbei und wenn es nur deshalb ist, um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lach ... ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Welches Forum ist nicht froh über Jedes Neue Mitglied.
    Also ich tippe mal auf die ländliche Musik und dass Du Dich AUSSCHLIESSLICH von Käse und Schoggi ernährst, zwinker, ist ne blanke Lüge, kiecher .... (kuschisichnatürlichauchirrenkann...).
    Aber um mal auf die Fotostorys zurück zu kommen .... Du hast hier scheinar noch keine Fotostory gelesen, denn es gibt hier so Einige, die das richtig gut drauf haben, schon allein deshalb lohnt sich hier IMMER ein Blick in dieses Forum.
    Wie gesagt, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du vielleicht ab und zu ....... hin und wieder ............ mal so, mal so .............. hier rein schaust und vielleicht auch mal nen Kommentar da lässt, lol ...........
    Nun gut, ich würde auch gern Sims 3 spielen (spiele NUR Sims 4), aber mir ist die Steuerung da zu lästig und scheinbar kann man diese da ja auch nicht umstellen, oder ?
    Okay, ich wünsch Dir so oder so viel Spass mit Deinen Sims und vielleicht hab ich Dich ja ein wenig davon überzeugt hier mal hin und wieder rein zu schauen.
    Sei mal ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  14. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.906
    Danke
    3
    Hallo Kuschi
    Ich komme zum auflösen . Du hast richtig gelegen, aber das mit der Bank gehört auch noch dazu *g*.
    Ja ich hab hier im Storybereich natürlich auch reingeschaut. Leider ist nicht viel los und einige Storys (und Autoren) kenne ich schon aus einem anderen Forum. Und viele Storys sind ja pausiert oder gar abgebrochen , z.B. die von Cheli (deren Storys ich im Sims3 Forum mit grosser Freude gelesen habe). Challenges und Nachbarschaftsdokus sind nicht so meins.
    Keine Ahnung ob die Sims 3 Steuerung sich ändern lässt, ich hab Sims 3 seit Sims 4 draussen nicht mehr gespielt.

    Ich grüsse dich auch ganz lieb zurück und danke für die nette Unterhaltung!
    Geändert von Busufu (22.06.2018 um 18:14 Uhr)

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Busufu für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.06.2018)

  16. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.418
    He Busufu,
    okay das mit der Bank hätte ich jetzt nicht gedacht, lol ...
    Ja, Du hast schon Recht, momentan ist bei Uns etwas flaute, aber Du darfst auch nicht vergessen, dass im Sims3Forum auch mehr Leute angemeldet sind und dieses Spiel auch schon dementsprechend länger auf dem Markt ist. Einige scheuen sich sihcerlich auch davor Sims4 auszuprobieren, weil sie mit Sims3 völlig zufrieden sind.
    Naja, was solls ....
    Schön auf jeden Fall, dass Du hier nochmal reingeschaut hast.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, egal in welchem Forum, vielleicht liest man sich ja doch mal...
    Danke Dir für die lieben Grüße und Danke ebenso für die nette Unterhaltung.
    In diesem Sinne, ganz Liebe Grüße von Kuschi.
    PS: Ich bin auch im Sims3Forum angemeldet unter demselben Namen, allerdings nicht aktiv, da ich momentan ausschliesslich Sims4 spiele.

  17. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73



    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.10.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •