Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21

    Beitrag guten tag an die runde

    Anzeigen

    hallo, bin neu hier und sehr gespannt auf sim4. bin seit sim2 dabei und beinah süchtig davon, grins. hoffe nur das EA nicht die gleichen fehler macht bei sim4 wie in der vergangenheit. muste teilweise bei sim3 mods einsetzen um es vernüftig zum laufen zu bringen..denke es wird vielen hier so gegangen sein. oh gott..bis september ist es noch lang.




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo malta, herzlich Willkommen hier bei uns im Sims4ever Forum Ach wirst sehen, die paar Tage bis zum Release werden schnell rumgehen

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Hallo und herzlich willkommen Malta.

    Gedult Gedult, all zu lange dauert es gar nicht mehr. Wenn ich an die Zeit zurück denke als man von der verfrühten Release Ankündigung bei Sims 3 von Februar bis Juni warten musste, kommts mir bis September gar nicht mehr all zu lang vor.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Hallo Malta,

    Wünsche dir viel spaß hier im Forum.!

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    herzlich willkommen und viel spaß hier

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Danke dir für deine Begrüssung. Ist schon komisch..man freudt sich wie ein Kind auf Weihnachten..hoffendlich wird man nicht wieder entäuscht wenn man das Spiel hat. Wenn es nicht die vielen Modder gibt die sich der Simreihe angenommen hätten dann hät ich das Spiel schon lange in die Ecke geworfen.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Grüss dich und danke für die Begrüssung

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Grüss dich und danke für die Begrüssung...Hauptsache die Geduldt lohnt sich...

  9. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •