Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    4.362
    Danke
    2

    Beitrag guten tag an die runde

    Anzeigen

    hallo, bin neu hier und sehr gespannt auf sim4. bin seit sim2 dabei und beinah süchtig davon, grins. hoffe nur das EA nicht die gleichen fehler macht bei sim4 wie in der vergangenheit. muste teilweise bei sim3 mods einsetzen um es vernüftig zum laufen zu bringen..denke es wird vielen hier so gegangen sein. oh gott..bis september ist es noch lang.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei malta für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hallo malta, herzlich Willkommen hier bei uns im Sims4ever Forum Ach wirst sehen, die paar Tage bis zum Release werden schnell rumgehen

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hallo und herzlich willkommen Malta.

    Gedult Gedult, all zu lange dauert es gar nicht mehr. Wenn ich an die Zeit zurück denke als man von der verfrühten Release Ankündigung bei Sims 3 von Februar bis Juni warten musste, kommts mir bis September gar nicht mehr all zu lang vor.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Hallo Malta,

    Wünsche dir viel spaß hier im Forum.!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    herzlich willkommen und viel spaß hier

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    4.362
    Danke
    2
    Danke dir für deine Begrüssung. Ist schon komisch..man freudt sich wie ein Kind auf Weihnachten..hoffendlich wird man nicht wieder entäuscht wenn man das Spiel hat. Wenn es nicht die vielen Modder gibt die sich der Simreihe angenommen hätten dann hät ich das Spiel schon lange in die Ecke geworfen.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei malta für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    4.362
    Danke
    2
    Grüss dich und danke für die Begrüssung

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei malta für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    4.362
    Danke
    2
    Grüss dich und danke für die Begrüssung...Hauptsache die Geduldt lohnt sich...

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei malta für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Simoleons
    29.044
    Danke
    27
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Misakifan für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •