Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55

    Hallo, ich bin das Schäfchen!

    Anzeigen

    Huhu!

    Jetzt bin ich schon fast einen Monat hier angemeldet. Da wird es wohl mal Zeit für eine kleine Vorstellung

    Mein Name ist Franzi, Jahrgang 93 aus einem kleinen Kaff im Südwesten Deutschlands. Ich mag Ironie, Sarkasmus und blöde Wort- bzw. Flachwitze.

    Was die Sims angeht bin ich schon seit dem ersten Teil dabei. Meine erste Erinnerung ist, wie mein allererster Sim verbrannte, als er am Feuer Marshmallows gegrillt hat.
    Ich spiele mit ein paar Mods und jeder Menge CC, mag aber am liebsten Maxis-Match-Sachen. Mein Mod-Ordner ist 14,8 GB groß


    Ich bin zwar eigentlich eher ein stiller Beobachter, werde aber bestimmt die ein oder andere Geschichte/Challenge/etc. mit euch teilen. In der Galerie findet ihr mich unter der Origin-ID Schafi09

    Grüße
    Franzi, das Schäfchen
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.08.2019)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Grüße Dich Schaf09,
    das ist gar nicht schlimm und schön, dass Du hier mit dabei bist.
    Das hört sich ja sehr interessant an, was Du da so von Dir schreibst. Vielleicht liest man ja mal Deine Ironie bzw. Sarkasmus in einem Deiner Beiträge, wäre cool, mag das nämlich auch.
    Wie ich lese bist Du wohl schon ein "alter Sims-Hase". Ich kenne nur noch Teil 3, den konnte ich allerdings nur sehr kurz spielen, weil irgendwann mein Laptop ne Grätsche gemacht hat und das Spiel einfach nicht mehr haben wollte, schmoll.... Aber seitdem bin ich NUR mit Sims4 beschäftigt.
    Mein Mod-Ordner ist auch riesengross und schreit danach, aufgeräumt zu werden. Ich konnte es bis jetzt immer noch erfolgrreich abwenden, lach ...
    Da fällt mir gerade ein: Da Du hier ja "neu" bist, könnte Dich eventuell dieser Thread auch interessieren

    Wie spielt ihr Sims?


    Na dann auf ein gutes Sims-Miteinander und ein Herzliches Willkommen von Kuschi.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Schaf09 (15.08.2019)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Wie bekommt man denn einen 14,8 GB großen Mod ordner mit maxis match stuff? Mein erstes Sim Unglück war der Hungertod. Ich habe meinem Sim einen Esstisch und Stühle gebaut und irgendwie war er zwischen Stuhl, Tisch und Kühlschrank eingeklemmt und ich habe es erst bemerkt, als es zu spät war Sims 1 war klasse!

    Viel spaß hier im Forum. Ist aktuell nicht viel los aber poste fleißig, dann ändert sich das ganz schnell

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.08.2019), Schaf09 (15.08.2019)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    15
    Simoleons
    2.463
    Danke
    11
    Hallo und ganz viel Spaß hier !

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei AGhoul für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.08.2019), Schaf09 (15.08.2019)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Vielen Dank euch fürs willkommen heißen


    @Kuschi
    Sims 3 war halt schon super, aber ist bei mir leider kaum spielbar. Das ist schon ärgerlich.
    Ach ja....ausmisten....Das muss doch auch nicht unbedingt sein xD Ich hab aber mal ein paar kaputte Sachen rausgeworfen. Sind schon 0,5 GB weniger ^^
    Klingt interessant, da muss ich mal reinschauen.


    @Luke
    Och das geht schon....offensichtlich xD Es ist ja auch nicht nur Maxis Match. Und außer CC hab ich auch die eine oder andere Mod drin.
    Ja, wenn das mit dem fleißig posten so einfach wäre Jetzt im Herbst hat irgendwie 85 % meiner Familie und meiner Freunde Geburtstag. Und dann auch noch so viele runde. Da komme ich grade irgendwie zu nix vor lauter Geplane

    @AGhoul
    Danke, den werd ich bestimmt haben
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.08.2019)

  11. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    852
    Simoleons
    59.385
    Danke
    263
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier.
    Mal wieder jemand, der Stories schreibt, das ist cool.
    Ich habe auch so viele Stories im Kopf, aber keine Zeit. Und wenn ich Zeit habe, dann spiele ich Sims. xD

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.08.2019), Schaf09 (15.08.2019)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Danke
    Im Kopf hab ich meine Sims-Stories eigentlich gar nicht. Denn die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Wobei man da bei Sims noch ein bisschen reininterpretieren oder Fantasie haben muss.
    Ich tue mich nur immer schwer an Screenshots zu denken xD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.08.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •