Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo x3

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    8

    Hallo x3

    Anzeigen

    Hallo,

    ich bin Lauri und 16 Jahre alt ^^
    Ich bin erst seit dem dritten Teil von Sims 3 dabei und habe das Spiel trotz der Bugs schnell lieben gelernt. Ich persönlich mag es dabei am liebsten, Familien über mehrere Generationen zu spielen und werde mich daher, wenn es sie denn wieder gibt, sicher auch mal an einer Challenge bei Sims 4 versuchen x3
    Neben dem Sims spielen schreibe, zeichne und lese ich noch, treibe ein bisschen Sport, treffe mich mit Freunden oder höre Musik.

    Ich freue mich schon riesig auf die Sims 4 und darauf, in diesem Forum aktiv zu sein

    Liebe Grüße
    Lauri




  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einige schöne Momente!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hallo Lauri, schön das jetzt alles funktioniert

    Wünsche dir hier bei uns viel spaß

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Willkommen im Forum!
    - Die Sims 4 -

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Herzlich Willkommen Lauri,

    auf eine schöne und möglichst schnelle Wartezeit bis Sims 4

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Ich schließ mich den anderen mal an und sag willkommen hier im Forum
    ~It´s time for wonder...~

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Wenn auch reichlich spät....




    ..... im Forum!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •